![]() |
hab gehört es gibt einen Presidents Cheat
Hallo Leute ich hab gehört es gibt einen sogenannten "Presidents-Cheat" mit dem Spieler z.B. Tanks billiger bauen können. Es gibt Gerüchte wonach z.B. der Top-Clan @CNC@ (zumindest der Leader acncTank) mit diesem Cheat nach oben kommen.
Falls Das stimmen sollte, wird das Spiel uninteressant finde ich. Frage an Euch habt Ihr schon davon gehört? Gibt es so einen Cheat?? Es grüßt Euch herzlich Euer FAIRPLAY |
hier gibts genug lektüre zum cheat
http://www.cncforen.de/search.php?s=...der=descending ----> :lock: |
jo leider es stimmt, es gibt diesen cheat, jedoch ist der presidenten cheat widerum was anderes...
dieser cheat schreibt die rules ini um... du kannst deine tankpreise verändern und du kannst sogar die schusskraft deiner tanks erhöhen leider kann man alles machen was man willl... :( gestern in einem fungame habe ich den cheat getestet und es geht tatsächlich, ich konnte rhino tanks für 500 credits bauen und den armor hab ich auch verdoppelt. aber ich würde diesen cheat niemals gegen richtige gegner einsetzen... ich habe ihn selbstverständlich meinen gegner darüber informiert... |
Zitat:
Wer sagt nicht, dass du in versuchung geräts, und ein cheater-pack wirst, ich hoffe mal es ist nicht so. Weil die Versuchung ist groß, wenn man einen funktionierenden cheat oder trainer hat :( Aber ich habs geschafft mich dem zu widersetzen (zwar auf tragische art und weise, aber geschafft) Ich hoffe du erleidest nicht das selbe schicksal, wie viele andere auch..... |
das ist ja krass...
Wow,
ich hatte gehofft das es nicht stimmt... gut das du ihn nicht einsetzt Loop... find ich fair.... aber mal ne dumme Frage: von wem hast Du den Cheat bekommen? Es sind ja bestimmt nicht alle so fair wie Du... :( :angel: Gruß FairPlay |
stimmt EBBKiller
Du hast Recht EBBKiller, der Schritt vom Besitz zum Benutzen ist ja sehr klein, ich hoffe Loop
wechselt nicht auf die dunkle Seite der Macht:devil: :devil: :devil: na ja wie auch immer bin mal gespannt was noch für Offenbarungen folgen... Herzlichst Euer FairPlay |
aus dem Grund werde ich auch nie irgentwelche dummen cheats ausprobieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |