![]() |
und noch ein problem das bei format c entstand....
und ztwar wnen ich den pc starte MUSS ich wählen welches betriebssystem laden
1. windoof xp profffessionel 2. unbekanntes bestriebssystem ich hab gar keines mehr drauf seit format c ausser xp pro kan cih das irgend wie einstellen so dass es automatisch win xp nimmt??? wenn ja wie? |
Entweder du editierst direkt die Datei boot.ini (liegt direkt auf C:\ , ist schreibgeschützt und als Systemdatei gelabelt)
Oder du gehst in XP auf Systemeigenschaften (Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Systemstart -> Bearbeiten und stellst es da ein |
so bin da drin doch was muss ich löschen das dieeser vorgang nicht mehr geht??
|
Lösch einfach die Zeile die überflüssig ist.....
sollte etwa so aussehen: Zitat:
|
die zeile die überflüssigfist??
ALLES?? da ich ja dieses zeuch net brauchen kann oder welche zeile?? ode rnur die die da nach C:" unerkanntes betriebssystem" reicht nur das?? axoo hab nun kapierr :D alle sklar THX :D nun mal sehn obs geht :D |
hi sven also 1 sorry für den doppelpost doch es muss ein!!
2 SVEN DU HAST MIR GESTERN NEN TODESSHOK EINGEJADT!!!!!!!:grrr: ich hab die zeile gelöscht und neugestratet dann schwarz nix wurde gemacht :confused: und ich pc noob wuste net was machen ichging dan ins BIOS und drückte da bissel rum so dass er mit cd den püc startete juhu und dann konnte ich windoof neuinstalieren :shy: :santa: jo zumindest gehts jetzt wieder *huff* und mein problem wurde gelöst doch neues problem entstand deer ladet das windoof und alles soooooooooolahm manchmal meldet der fehler von "viertueller arbeitsspeicher" sind das sie RAM?? es heisst ich besitze zu wenige :S |
Hm ich würde dir vorschlagen zu einem Fachgeschäft zu gehen :)
Die installieren einem das schon richtig. Und im BIOS würd ich nicht zuviel rumfummeln. ciao! |
fachgeschäft?? NENE
da zahlste ja geld für ferien von denen ne der pc lahmet bloos ein wenig doch ich find er wird nach jedem neustart etwas shcneller :D langsam gehts bald wieder...:D |
Tja bei uns kostet eine "richtige" Win istallation mit Treibern und belastungs test so ca. 40-80fr.
Ist wenn man bedenkt nicht viel. |
Zitat:
|
Zitat:
damit kan man doch auch shcon wieder n paar mal ind kino gehn;) udn ich schüler hab keine 40-80fr. zuviel! schön wärs..:rolleyes: |
Jo das ist auch klar :)
Ich kann das ja auch selber. Aber es gibt viele die es nicht können, oder einfach keine Zeit haben. Oder das "professionel" wollen :) ciao! |
so nun musst ich wieder format c: weil ich sven zugehört hab der hatte gestern abend nicht nur gelahmt sondenr auf einmal startete er nicht mal mehr windoof :S
sag nur typisch migroooosoft :mad: nun gehst aber muss alles wieder neu instalieren :grrr: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |