CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   wie erstell ich ne QOUTE (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17126)

Swizzy 31-08-2002 23:46

wie erstell ich ne QOUTE

wie mach ich das das da steht original von xxx:

texxt

wie geht das???

Ben5665 31-08-2002 23:56

Re: wie erstell ich ne QOUTE

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
wie mach ich das das da steht original von xxx:

texxt

wie geht das???

ganz einfach den Quote butten rechts unten ,neben edit , benutzen ;)

Sven 31-08-2002 23:57

Ich dachte du wärst ein "Ruler" :D

Dann müsste dir eigentlich zB der kleine Link "vBCode" aufgefallen sein der unten steht wenn du antwortest....
Zudem gibt es da so ein Bildchen (http://www.cncforen.de/images/quote.gif) unter jedem Beitrag.....

Und zudem ist das hier das falsche Forum (oder warum haben wir ein Board Allgemein und zB auch eine Suchfunktion)?

susiebond 01-09-2002 03:17

Man subtrahiere 728, also die Zahl, der man hier öfters begegnen kann, durch 26. Du erhältst die Zahl 42, also den Sinn des Lebens. Oder einfacher gesagt, warte auf Vollmond, laß Dir eine Nacktschnecke über die linke Schulter laufen, mache dabei einen Ausdruckstanz auf dem linken Bein und sage ein Gedicht auf, was nicht mehr als fünf *e* beinhalten darf. Wenn all das erreicht ist, darfst Du weiter fegen :D

gersultan 01-09-2002 05:20

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Man subtrahiere 728, also die Zahl, der man hier öfters begegnen kann, durch 26. Du erhältst die Zahl 42, also den Sinn des Lebens. Oder einfacher gesagt, warte auf Vollmond, laß Dir eine Nacktschnecke über die linke Schulter laufen, mache dabei einen Ausdruckstanz auf dem linken Bein und sage ein Gedicht auf, was nicht mehr als fünf *e* beinhalten darf. Wenn all das erreicht ist, darfst Du weiter fegen :D
:ast::lol:

wenn du meinst :D:D

Swizzy 01-09-2002 11:18

susi ich werd mal versuchen :D:D:D:D

Swizzy 01-09-2002 11:19

susi ich werd mal versuchen :D:D:D:D [/b][/quote]

Swizzy 01-09-2002 11:21

Man subtrahiere 728, also die Zahl, der man hier öfters begegnen kann, durch 26. Du erhältst die Zahl 42, also den Sinn des Lebens. Oder einfacher gesagt, warte auf Vollmond, laß Dir eine Nacktschnecke über die linke Schulter laufen, mache dabei einen Ausdruckstanz auf dem linken Bein und sage ein Gedicht auf, was nicht mehr als fünf *e* beinhalten darf. Wenn all das erreicht ist, darfst Du weiter fegen

Swizzy 01-09-2002 11:22

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Man subtrahiere 728, also die Zahl, der man hier öfters begegnen kann, durch 26. Du erhältst die Zahl 42, also den Sinn des Lebens. Oder einfacher gesagt, warte auf Vollmond, laß Dir eine Nacktschnecke über die linke Schulter laufen, mache dabei einen Ausdruckstanz auf dem linken Bein und sage ein Gedicht auf, was nicht mehr als fünf *e* beinhalten darf. Wenn all das erreicht ist, darfst Du weiter fegen

also das muss aussprbiert werden :D:D:D:D und danke jetzt weiss ih wies geht also kan der treadh geschlossen werden :zu:

EEBKiller 01-09-2002 11:36

Wow ein 4-fach Post :noe: wenn das kein :schild: verdient weiss ich auch ned

aDEATHlol 01-09-2002 12:31

BOAAAAAAAA
du bekommst einen ganzen haufen :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: von mir für deinen obermega collen 4fach hoch 10 doppelpost :D

Swizzy 01-09-2002 13:34

?????? wieso sind da 4 post von mir???????? sorry hab das nicht mit absicht gemacht und das schild habe ich verdeint *leider*

Chriss 01-09-2002 15:31

Weil du 4 antworten geschrieben hast? :twink: :ultraschild:!

Code:

[quote ]O Herr werf hirn ra![/quote ]
(ohne leerzeichen)

Was mich gerade mehr interessieren würde: warum fummelt der in nem code-text immernoch rum? Müsste er da nicht tags ignorieren?

Sven 02-09-2002 10:07

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
Code:

[quote ]O Herr werf hirn ra![/quote ]

Nein, einen Schlüssel :lock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.