![]() |
Lieblingsteil von C&C????
Meiner ist ganz klar RENEGADE an 2.Stelle steht Generals!!!!
(auch wenn es noch net raus ist) !!!!!!!!Hab bei suchen geguckt da gab es das noch net fals schon LINK und dieses Thema schließen!!!!!!!!:blah: |
der beste C&C ist Tiberian Sun (nach teil 1 natürlich:D )
bei Renegade ist der MP gut der SP ist zu kurz |
Eindeutig bis jetzt Yuris Rache.
|
ALLE! (CnC Harcorezocker :eg: )
nein also denke die Grafik, Gamplay usw ist in AR2 - YR am besten gelungen und somit ist mein Favorit YR aber es waren die AR1 oder TS zeiten auch geil.... aber die Games werden ja immer besser und aufwendiger dank guter Programmierer usw :) p.s. ich denke mal in der suchfunktion findest schon einige threads darüber oder :twink: |
Hmm, schwer zu sagen...
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Feuersturm und C&C 1. Beide Teile waren absolut spitze! :hu: Renegade ist aber auch nicht zu verachten. :rolleyes: |
gamefeeling: C&C1 TD
Missionen: C&C2 AR packende story und die musik: C&C3 TS fun, onlinegaming: C&C4 AR2 teamplay, action: C&C Renegade qualität: C&C Genaerls jedes C&C ist einzigartig, und das macht die serie unschlagbar :);) |
Story: TD, TS
Bedienungsfreundlichkeit: YR Spielgefühl: Renegade Spaß: kann ich einfach nicht sagen. |
ich find C&C3 am besten. Coole Story und geile Einheiten.
|
Spieltiefe: Tiberian Dawn
Spielspaß: Red Alert2/ Yuris Rache |
Tiberiun Sun geile story ,units ,sounds etc. atmosphäre is einmalig .
danach kommen generals und yuri rache |
*RENEGADEbrüll*- Dann C&C1, weil alte spiele bekanntlich die besten sind,- dann TS
|
ich denke alle sind gut wiee ebb gesagt hatt jeder hat was spezielles an sich und ich find sie alle gut
|
Kann mir einer mal nen Link zu einer Seite geben wo man map-packs für Yuri saugen kann????
|
www.cncmaps.de
btt: C&C 2: Alarmstufe Rot Missionen machen echt Fun und über Lan auch genial. Dann Renegade MP, dann AR2 und TD etwa gleichwertig und dann noch TS und YR auch etwa gleich gut, aber allgemein gilt... ...C&C ist GENIAL :) Mit Generals wird sich wahrscheinlich in den vorderen Rängen was tun, freue mich auf jedenfall schon drauf :) EDIT: Link geändert ;) |
Zitat:
my favorite: www.cncmaps.de ;) |
|
Eindeutig Tiberian Sun: coole einheiten und coole zwischensequenzen und coole story.
aber ich muss zugeben yuris rache macht im internet mehr spass:D |
Guten Tag ersma...
... also mein Lieblingsteil ist AR2 und YR.
Das sind auch die einzigen die ich besitze. Naja, Renegade finde ich ned so gut. Counter-Strike is da besser. |
Yuris Rache und kein anderer!:D
|
Liebling Baum
Also mein liebling Baum ist o tanne Baum.
Ups bin wohl falsch??? Also mein Lieblings CnC ist 100%tig Tiberian Sun weil es spannende clips und coole einheiten und coole bösewichte gab(Kane) Aber diese idioten von Westwood (EA) mussten ihn ja Feuer ohne ihn wäre Westwood nichts. :soangry: |
Re: Liebling Baum
Zitat:
|
Also,von der Atmosphäre auf die Realität bezogen TD,auf coole SF bezogen TS.
AR 1 war auch gut,hat mich auch gefangen genommen von der Atmosphäre. Bei AR 2 fand ich's zwar witzig dass alles übertrieben ist,aber die Atmosphäre leidet halt drunter:o: |
von der story is auf jeden fall der erste teil der beste.
yuris rache macht allerdings am meisten spas ( liegt vielleicht am multiplayer ) |
An sich war doch jeder Teil genial.
Zu seiner Zeit am besten war sicherlich C&C TD |
wollen wa mal sehen wie GENERALS wird.
|
Generals wird sicher toll hab mal ein trailer gesehn voll krass:D
|
mal sehen was es für neue features gibt.
also von den neuen ländern. seit ihr da schon von berichtet? also die Superwaffen und so? |
Na klar, China, usa und terroristen
Super waffen: Atombombe und Airraid (Glaube ich):D |
und spezialeinheiten?
|
Sorry von denen hab ich leider noch nichts gehört aber ich weiss nur das jedes land drei generale hat denn man auswählen kann.:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |