![]() |
Und nimant soll mehr sagen...
das wir Deutschen übertreiben.... aber was die grichen machen ist schon ziemlich krass.....
|
*Auf Datum schau* Nee, den 1. April haben wir nicht :confused: Dann ist das ganze ja wirklich vollkommen extrem... was ein Glück, dass wir nicht in Griechenland leben...
|
Ach du scheiße... die armen griechen. Ich könnte mir das nicht vorstellen. Was wollen die bite die ganzen tage ohne videospiele machen ?
Man die tuhen mir echt leid:( ! Also ich würde das glaub ich nicht oder nur sehr schwer durchstehen !:blah: |
Oh jeee
Hoffentlich schlägt das keine Mitmach - Welle nach Deutschland.
Die BPJS ist sowieso ein komischer Verein, wenn die das SPitz kriegen dann Gnade Gott. P.S.: kleiner TIP schreib doch nimant und grichen = niemand und Griechen.Ist mir nur so aufgefallen, ist nicht böse gemeint.;) |
Da ist auch ein Link in dem Text, wo man der griechischen Regierung die Meinung sagen kann, vielleicht sollten wir da alle mitmachen. Ihr wisst schon aus Solidarität und so........
|
Jau hab auch erst geguckt aber ist von heute der artikel...
Wenn die das bei uns machen würden wäre die BPJM arbeitslos und das würden die wohl nicht machen. PS: naja deutsch hatte ich inne schule genug achte da net so druf;) |
Das ist dann schon verdammt krass, aber ich denke mal dieses Gesetz wird sich nicht lange halten lassen.
|
Zitat:
|
Ich sag mal in Griechenland haben die was anders zu tuen alls Pc-Spielen. Oder machen das weniger als wir wegen den guten Wetter. Und wie sollen die das Kontrollieren?
|
ja eben sag ich doch hehe girls hehehe naja aber ja wie kontrollieren die das überhaupt??? also klar über inter wird wohl keiner mehr zocken aber sonst wie?
heheh um die spietze eines landes zu kommen (z.B in YR) einfach jetzteuren account machen das ihr von griechenland seit so seit ihr immer erster lool |
ach was, die haben das verdient...
ich hatte letztens ein paar Knorpelstücke im Schnitzel vom Griechen nebenan :) |
schon sehr übertrieben was die grichen da betreiben.
Jede wette das die in 10 Jahren nen Mangel an Informatikern und Fachkräften haben weil sich keiner mehr für den PC interessiert! |
hey da fällt mir ein das bei uns ja auch Mangel an solchen Leuten ist. Woran das wohl liegen könnte *anBPjMdenk* :D
Aber die Griechen tun mir echt leid, wobei die Regierung eigentlich eh nicht kontrollieren kann er sich was aus dem Internet zieht... |
Was soll man da noch zu sagen,wir können froh sein das es bei uns nie mals so kommen wird hoffe ich doch aber ist schon recht
krass was da ablauft. |
ich bezweifle, dass sich so ein gesetz lange halten lässt... das wird sich sicherlich bald ändern... hoffe ich halt. ;)
Ich weiß auch nicht, ob so ein Gesetz wirklich sinnlos ist... im Endeffekt werden Raubkopien unterstützt und zahllose Leute für illegal erklärt werden. Außerdem wird vielen Menschen (nämlich den Besitzern solcher Internetcafes und Softwarehändlern - die auch einen guten Teil ihres Geldes durch Spiele verdienen) ihre Existenz geraubt. Alles was sie sich aufgebaut haben, ist gefährdet oder zu nichte gemacht. |
Zitat:
ich glaub das das gesetzt dan wieder abgeschaft wird weil es eh niemand kontroliert. |
auchweh die armen ...
@ mit .. niemand schreib man mit d :D |
Boah wenn das bei uns wäre!
Weiß jemand wie man einen Putsch macht?!:D |
Fehlt nur noch das sie "herrumspielen" an Systemkonfigurationen und ähnlichem auch noch Verbieten :twink: ich glaube die Politiker da haben komplett den sinn für die Realität verloren...?!? Nur noch spiele mit Muskelkraft? Aber Kartenspielen darf ich noch?!?
|
ok, ein land weniger auf der liste potentieller reiseziele
|
Die spinnen, die Griechen.... (ach nee, besser: Die haben sie doch nicht alle....) *mit finger gegen stirn tipp*
|
Zitat:
|
Naja bin mal auf die ersten Nokia Handys gespannt die ohne ein spiel auftauchen:D
Kartenspielen ist erlaubt nur kein PC oder sonst elektronisches zeugs..... |
Oh zum glück istdas beiuns nicht!!!
|
Ich glaub wenn der BPJM ma langweilig wird dann machen die das hier genauso:D . @ Ejah das mit dem Spiele aus dem Internet ziehen is ja ok aber was is den ma wenn sie auch ma online spielen wollen ?? Tja das können sie nicht...:( Auf jeden Fall wenn ich demnächst einen Griechen im Internet sehe der spielt den Verpetz ich *gggg*:D Gibt es nicht sowas wie eine Unterschriften Aktion für die ??:)
|
poah!!!!
keine viedo spiele!!!!! :( das ist ja unmenschlich!!!! das überleben die gamer da kaum!!! |
Sind denn auch Lernprogramme verboten? (sind ja auch spiele dabei)
Abgesehen davon wird bei Kindern erst mal durch Spiele Interesse geweckt... wenn es die nicht gibt, dann interessiert sich der Nachwuchs wohl kaum noch für Computer... da kann ich RedBasti eigentlich nur zustimmen. :( :angst: maxl |
Zitat:
|
ich glaueb nicht das sowas nach deutschland überschwappt - hier is die situation diesebzüglich schon ein bißchenb anders
damit würde man 60% der jugnedlichen im alter von 10-20 zu kriminälen zwingen und eine mafia heraufbeschwören oder sogar einen krieg anzetteln |
Die Spinnen die..ähm..Griechen.
Sicher werden dann alle Computerspieler Generatoren kaufen, die mit muskelkraft betrieben werden und die dann an ihre PCs anhängen.:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |