![]() |
@psycho joker Geb. nachholen
Hi!
also hab die Suchfunktion ausgefragt nur die sagt mir das dir hier gar keiner gratuliert hat... tja dann :birthday: von mir im nachhinein! Hattest ja schon am 23, stimmts?! *gg* und noch 2 Ich Gratuliere Ahranger & auch Phonodrom du altes Haus :D :Prost: |
juhu es gibt was zu feiern!!!!
:Prost: :Prost: :Prost: :Prost: und natürlich :birthday: :thx: |
ich schliess mich dem an na dan :Prost::Prost: :birthday:
|
Oh shi..
voll vergessen :) Happy Birthday! Und alles gute! |
Happy Birthday und alles gute !:Prost: :Prost: :Prost: :Prost:
|
Hmm, sollte ich wirklich so lange geschlafen haben?? *gähnendaugenreib* *aufkalenderguck* Hm, nö das isses auch nicht...
Bin ich etwa in ein Zeitloch geraten?? :angst: Nö das kann es auch nicht sein, das fühlt sich anders an... Demzufolge hat sich also tatsächlich där lübe Psycho um 20 Tage bzw. 1 Monat vertan bzw. mich mit einem Klassenkameraden verwechselt, der heute Geburtstag hat. Ich hab am 23 September - pünktlich zu Herbstbeginn - Geburtstag, nicht am 23. August. :D :D Aber mach dir nichts draus, der gute Wille zählt. ;) |
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh verdammt
:schild: :schild: :rolleyes: SORRY hab mich wirklich versehen... naja sah nur 23 aber das ich auf September war sah ich ned.... argh man bin ich doof naja hab noch nix geschlafen :D tjo besser früher als gar nicht :hmm: entweder schleißen oder bis zum 23.09. offen lassen @admin ;) |
am besten schließen. :rolleyes:
|
im ersten Moment hatte ich ja ein schlechtes Gewissen... und dann hab ich nachgeschaut... und gelacht :D:D
mega:schild::p achja: :lock: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |