CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Liegen statt sitzen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17373)

Bernd_XP 04-09-2002 15:20

Liegen statt sitzen?

Ohne Worte.

Selberlesen

Swizzy 04-09-2002 15:28

hehehe ich war schon immer für liegen in der schule :D:D:D :schnarch: lol

CAT_forever 04-09-2002 16:02

Das würde ich mir toll vortstellen ! :)
Liegen in der Schule !

Aber ich denke mal, dass sich das nie richtig durchsetzen wird, denn erstens ist sowas sehr teuer und ausserdem, welcher Arbeitgeber würde scho wollen, dass seine Mitarbeiter ständig liegen und nickerchen einlegen ? :(

Bernd_XP 04-09-2002 16:08

Wie wärs mit nem Kompromiss? Halb-sitzend-halb liegend.

Swizzy 04-09-2002 16:38

wie geht das halbsitzen halbliegen also ich penn auch im sitzen ein also machts gar kein unterschied lol :D:D

maxl 04-09-2002 20:08

wie wärs mit... bequemen sesseln? da könnte ich auch drin schlafen. :D

Ich halte es aber für eine gute Idee. Ein verschlafener Mitarbeiter kann nie und nimmer die Leistung eines hellwachen bringen. Deshalb sollte im Büro schon mal ne halbe Stunde drin sein... vorausgesetzt man schnarcht nicht. ;) Wenn Mitarbeiter natürlich meinen, dass sie das System ausnutzen müssen, dann merkt man das ja auch an der verrichteten Arbeit. Solange Mitarbeiter ihre Leistung bringen, kann man aber nix dagegen sagen.

In der Schule ist es wohl nicht ganz so toll :( ... aber auch umsetzbar. Man könnte schon mal Kopfkissen verteilen. :D

BhvGhost 04-09-2002 21:43

:D looool ich lag schon immer gern

susiebond 05-09-2002 03:04

Ich halte nicht soviel vom Arbeiten im Liegen... Tendiere sehr zum Einschlafen, sobald ich zu bequem sitz-liege :D
Aber die Möglichkeit, in der Mittagspause oder so ein Schläfchen einzulegen, wäre fantastisch.
Kennt Ihr den Schlüssel-Trick? Man setzt sich in einen bequemen Sessel, nimmt seinen Schlüsselbund in die Hand und entspannt sich für ein Nickerchen. Wenn man zu tief einschläft, fällt einem der Schlüsselbund aus der Hand und macht Krach - zack, ist man wieder wach. Das reicht schon, um sich für ein paar Minuten zu regenieren :)

gersultan 05-09-2002 03:21

also mich würde so ein runterfallender Schlüsselbund nicht stark belasten :rolleyes::shy: ansich ist die Idee klasse :thx:

Mitdaun 05-09-2002 07:22

Naja wenn ich auf der arbeit liegen dürfte würde ich wohl auch regelmässig weggnacken...
aber das mit den schlüssel ist keine schlechte idee:) wenn man davon wach werden würde.... also nix für mich.

M.C.M 05-09-2002 08:00

Hmm.. in der Schule zu liegen könnte mir doch glatt gefallen *g*:D

maxl 05-09-2002 12:02

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Kennt Ihr den Schlüssel-Trick? Man setzt sich in einen bequemen Sessel, nimmt seinen Schlüsselbund in die Hand und entspannt sich für ein Nickerchen. Wenn man zu tief einschläft, fällt einem der Schlüsselbund aus der Hand und macht Krach - zack, ist man wieder wach. Das reicht schon, um sich für ein paar Minuten zu regenieren :)
Ja den kenne ich... hab die Fernbedienung für den Fernseher nicht so schnell aus der Hand geben können, wie ich eingeschlafen bin. :D

Swizzy 05-09-2002 15:40

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Ich halte nicht soviel vom Arbeiten im Liegen... Tendiere sehr zum Einschlafen, sobald ich zu bequem sitz-liege :D
Aber die Möglichkeit, in der Mittagspause oder so ein Schläfchen einzulegen, wäre fantastisch.

und wenn ein teppich hast dann hast pech gehabt lol

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.