![]() |
Bildbearbeitungprogramm
ic hweiss das es diesen treadh schon gibt hab auch suchen gemacht fand abewr nicht kann mir einer helfen?????
ps:vieleicht ein deutsches programm bin kein english profi :( |
MS - Paint
MS - Photo Editor (bei Office mit dabei ;)) |
also hats das auch bei windoof 98???
|
wenn du office hast schon, musst du aber schaun obs mit installiert wurde, wenn nicht, office hat ja ACME.setup, da kannste immer wieder was nachinstallieren
|
Paint sollte ziemlich auf jedem PC mit Windows sein. Einfach Startmenü -> Programme -> Zubehör -> Paint :)
Ist aber nicht so empfehlen (Paint), da es fast keine Formate unterstützt und auch sonst fast keine Funktonen hat. Kommt halt draufan, für was du es brauchst. |
lolig paint , für richtige sachen nimmt man photoshop oder so
|
ich will einfach ne seite wo ich einen finden kann denn ich downloaden kann. hab bei goolge gesucht aber alle die ich heruntergesaugt habe fnzten ned $
|
Ich empfehle dir Gimp
(Ist auch für MAC) |
Zitat:
www.winload.de Da gibts echt alles. Viel Spass Sepuku P.S.: Das ist zum Grossteil sogar Freeware |
Zitat:
Aber vieles ist Shareware :( GIMP war mal im Chip... ...Und ich habs gefunden! Der direkte Downloadlink <- :D |
so ich bin es am saugen danke für die mühe *einbierschenk*
naj das is nicht so das richtige eigentlich suche ich ein programm wo ich bilder kleiner machen kann also auf 80 auf 80 pixel fürs forum :D |
sorr für doppelpost aber es ist so weit unten das es niemand mehr ansieht es ist so ich brauch ein programm das die bilder kleiner macht !!!!!
wie macht ihr sie kleiner oder mit was ??????????? oder sagt mir ne siete wo es bilder gibt die schon 80 auf 80 pixwl sind bitte antworten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |