![]() |
...::: Achtung # 49 :::...
Na ich hoffe mal ihr habt ne schoene Woche gehabt... meine war sehr arbeitsreich... oder besser sie bleibt es. Es ist wohl das erste mal, das ich micr nicht das WE sondern den Montag herbeisehne... denn, am Sonntag ist bei uns (bei der ESA) Tag der offenen Tuer... und ich weis nimmer wo mir der Kopf steht :) Nja... was solls. Schaut doch einfach mal vorbei... www.tagderraumfahrt.de ich mac bei der ESA die digitale Fotographie... bin da nicht zu verfehlen :D
Ok, vorm ins Bett gehen, noch schnell die Preise... diesmal gibt es ein EMPORER Soundtrack, ein MOHAA Shirt und ein LOL PIN... keine Angst Leute, ich bin gerade wieder dabei ein paar RA2 spezifische sachen zu besorgen.... stay tuned! :D |
1. :meld: :)
|
:bang: nicht erster... :bang:
aber egal: :meld: |
eien LOL-Pin:twink::confuse2: naja, was solls:ka: pin ist pin:D:lol:
achja, :meld: |
*hierherrenn*
:meld: *wegrenn* |
@Blackhawker, nicht *lol*, sonder Lands of Lore ;) ein *lol* Pin wäre aber auch ganz witzig :D
|
:meld:
|
|
erstatte gehorsamst :meld:ung :D
|
*lol* aeh :meld:
|
btw, hallo Jörg :) Laß dich doch mal wieder öfter blicken :freu: Deine Jüngerschar verkommt sonst noch :rolleyes: |
Verflucht DamO jetzt sag Heinz mal der soll mich ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (oder wer auch immer die Glücksfee ist!!) ;)
Edit: :meld: |
Ich möchte mich auch melden, wenn es keinen stört..ich hoffe einfach mal das es keinen stört und so :meld: ich mich mal;)
|
Zitat:
:meld: |
Auch :meld::)
|
:määäääld::meld:
|
Lang nicht mehr dabei gewessen,nu probier ich mich wieder öfters hier zu melden und hoffentlich gewinne ich ma wieder na dan also :meld: und auf gut glück:)
|
|
*ruelps*
:meld: |
|
|
*grunz*
:meld: Zitat:
|