![]() |
handys
nachdem meine uralthandys aus dem 2. wk nun entlich vollkommen den geist aufgeben muss ich mir gedanken über die anschaffung eines neuen telefons machen :)
hab aber leider kein plan von der materie, da ich von dem konsumscheiss nicht so viel halte. Das is das gleiche wie mit den pillemämnnern "öh, ich hab den längsten". beim handy is es umgelehrt "hey, mein handy is das kleinste" :lol: also, woraus muss ich achte, was braucht man? Ab wieviel gramm is ein handy leicht bzw schwer, wie groß is das mittelmaß ? etc. pp also, mehr als 200 € wollte ich nicht ausgeben ;) |
Ich habe auch noch so ein tot schläger eine gute waffe :D :D
Ja ich würde auf ein Standart Handy gehen Nokia 3210-3310. Oder du hohlst dir das NOkia 5510 das ist zwar nicht das kleinste hat aber MP3 Player drin. |
wenn ich sowas schon höre...mp3player :p ich will damit telefonieren :D außerdem geht der akku von sowas zu schnell leer :( oder nicht ?
|
Zitat:
|
Ich hab das 3330, und bin sehr zufreiden damit. Heute gibts das mit erstanmeldung auch um 0€, zumindest hier in Österreich bei einigen Anbietern.
|
ich hab für mein neues 360 franken bezahlt mit 50 franken guthaben und ner nummer also alles ganz neu......
und zwar wars das nokia 3410 :D und bin damit zufreiden meine meinung die ganz kelinen handys sind scheisse weil man da erstens die tasten fast nicht trifft und zweitens wenn man die im hosensack hat verliert man die viscl schneller ;) meien meinung :D |
willst du en handy mit vertrag oder prepaid karte?
mit vertrag kannst du dir ja eins für nen euro oder so holen z.B. nokia 3310,3300,7710 usw. keine 200 euro,geringe grundgebühr, bei dem prepaid musst du zwar keine grundgebühr bezahlen aber dafür musst dus handy bezahlen. ich hab zwar prepaid aber als meine schwester nen neuen vertrag genommen hat sie en neues handy gekriegt und so hab ich kostenlos ein 3310 gekriegt :ast: so hab ich die vorteile von prepaid und hab nix fürs handy bezahlt :p |
Ich glaub mal er wollte eine prepaid Karte!!
Wenn nicht hätte er 2wochen fürher kommen solle da war ein super angebot!! |
ich empfehle das 8920 i sieht spitze aus , nette funktionen usw
vb82 |
ich würde dir das Nokia 3330 empfehlen ! Is nicht so teuer und hat viele Funktionen ! Hmm... *träum* hätte ich auch gerne:rolleyes: !
<--- hat noch das uralte 5110 |
Zitat:
Aber ich glaub du solltes wirklich bei den 3310 oder 3330 bleiben ist gut einfach und stabil |
Loool also der Satz mit dem das handy is stabil is echt witzig also das hört sich so an als hätte das ürgend ein betriebssystem drauf das nie abstürzt !
|
Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass die Nokiahandys nicht mehr so gut sein sollen und momentan Siemens besser ist.
Ich hab ein S35i und bin bis jetzt zufrieden, keinerlei Probleme und das Akku hält auch superlange. Hab mein Handy Tag und Nacht an und muss es alle 4 - 5 Tage aufladen, je nachdem wieviel ich telefoniere. (naja, soviel ist es nicht, vielleicht müsste ich sonst öfters aufladen). |
Zitat:
Aber ich meine wenn es mal von was runter fällt ist es nicht gleich am arsch |
hm, obs nokia oder simens ist is mir eigentlich egal :)
kennt jemand denn eine gute seite wo handys vergleichen werden ? |
Also das nokia 33-10 ist super schön leicht und klein hat viele funktinonen und ist leicht zu bedinen!"!! Und bilig ist es auch noch!!!
|
also ich kann die Nokias der 32 und 33er Reihe empfehlen. Die haben viele Funktionen, lange haltenden Akku und sind günstig. Und wie schon andere sagten halteb die Teile einiges aus. Meins ist schon vom Balkon gefallen (blöde schwester :mad: ) und in die Cola ist es mir auch schonmal gefallen. Läuft immernoch Prima! Nur komischerweise ist beim letzten Runterfallen meine SIM Karte gefetzt, das Handy geht aber noch :rolleyes:
|
Ich hab auch nicht allzu viel Ahnung von Handys, weiß aber, dass ich mir nie mehr ein Nokia kaufen werde.
Nach 1 1/2 Jahren ging bei meinem 6210 immer der Empfang weg, war nicht normal. Reparatur würde satte 150€ kosten... Traurig, dass das kurz nach dem Garantieablauf war :( und aus Kulanz macht Nokia da auch nichts mehr... :mad: Jetzt hab ich mir ein billiges gebrauchtes olles Siemens C25 gekauft und bin damit voll zufrieden. Naja, zum Telefonieren/sms´en reichts jedenfalls. Nächstes Jahr im Januar steht mir laut D2-Vertrag wieder ein neues Handy... äh Siemens-Handy zu... :santa: |
Zum Vergleich verschiedener Handys würde ich mal zu den Multi-Anbietern gehen, z.B. Talkline... Oder zu Ebay, oder zu www.ciao.com ...
|
siemens vs nokia
jojo. is ein leidigs thema.
also mir is aufgefallen, dass handys macken haben. siemens = häufig auftretene karten fehler und nokia = empfangs- und displayprobleme. :ka: darum is es mir auch egal welche marke, da man es eh nciht 100 % richtig machen kann :-p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |