![]() |
******* Tag
:cry::cry: heute is ein blöder tag (ohh sorry gersi nicht wegen dir) denn heute tretten wir (schweiz) der uno bei und verletzen unsere neutralität so ein blödsinn die uno is doof warum muss das sein :cry::cry:
|
Ihr habt es doch so gewollt- Volksabstimmung:hmm:
|
Wir wollten auch so vieles nicht und sind nicht gefragt worden (z.b. der sche.... € )
aber was will man da gegen machen so ist es nun mal |
Tja, dann habt ihr eben keine neutralität mehr. Lässt sich auch nicht mehr ändern.
|
na endlich
jetzt kann deutschland einmarschieren und sich das gold holen :D :D :D |
Zitat:
:noe: Dieses Thema wurde mindestens *zähl*- ach ist ja egal, hauptsache viel :D - durchgekaut... :hr: |
Tja sieht so aus, als kommt Generals bei euch nicht ne Woche früher :D
EDIT: Hoppla der UNO, dachte der EU. Naja das find ich nicht so großen Schritt. |
Naja, Österreich ist ja auch nur mehr auf dem Papier neutral ... UNO, EU, etc.
Neutralität ist einfach eine aussterbende Sache, da kann man sagen was man will. In absehbarer Zeit seid ihr sicher auch bei der EU ... |
Zitat:
|
Naja einmarschieren muss Deutschland nicht, die Schweizer müssen sich "nur" zur zusammenarbeit mit der EU in punkto Krimminalitätsbekämpfung zusammenschließen :D
|
Zitat:
|
1. Wann war die Schweiz jemals (wirklich) neutral?
2. Die UNO ist nichts schlechtes. Ihr seid lächerlich, wenn ihr das nicht wollt. Die UNO ist einfach ein großer Völkerbund, dessen Ziel die Wahrung des Friedens ist. Was habt ihr dagegen? 3. Blocher stinkt. |
ACh ja, wieso sollte die Schweiz denn nicht mehr neutral sein, wenn sie der UNO angehört?:confused: :confuse2: :confused:
|
weil sie sich gegen etwas entscheidet also gehört sie etwas an das heisst sie ist nicht mehr ruhig und neutral nach der uno kommt dann die eu wo wir dann die asylanten (balkan) bezahlen dürfen!!!!! :mad: wir sind ja so gross wilkommen in der eu und warum ??? wiel wir geld haben und somit finanzieren können!!!!!!!!!
|
Das wird ja auch langsam Zeit das ihr aus eurem Dornröschenschlaf erwacht und ein bischen mitmischt.
Es war ja wirklich nur eine Frage der Zeit. Und indirekt kann sich das auch positiv auf eure Sicherheit auswirken. |
auf die könnt ich verzichten!!!!!!!! wenn wir neutral sind gibts keinen grund uns anzugreifen aber jetzt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achja @ *nachguck* raskel irgendwas ne frage warum stinkt blocher??????? |
weil Helveto-Faschisten stinken.
|
wieso soll den Uno schlecht sein?
ihr schweizer kapselt euch immer so ein....total weltfremd! aussderdem:Euro find' ich gut! |
solange die schweiz nich der EU beitritt is mir das eigentlich egal!!
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von SWIZZ_RULER wenn ihr dies tun würdet wäret ihr saublöd -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
craim |
Zitat:
|
das gold...........................................................................*lechz*
craim |
Na endlich macht die schweiz auch ma was....:rolleyes: :D
|
hm stimmt heute ist wirklich ein scheiss tag... ganz beschissen... *kotz*
:twink: uno-beitritt... na du hast probleme... wollen wir tauschen? :noe: |
Re: ******* Tag
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...das soviele Jugendliche keine Ahnung von Politik haben, sich auch nicht damit befassen wollen.. und wenn dann einfach den Scheiss von dummen rechten Politikern nach reden.. das ist schon sehr erschreckend. Wo führt das nur hin, wenn diese Generation die Zügel in der Hand hat? :angst: :( |
Zitat:
Jetzt können die Schweizer zeigen was sie drauf haben!! Aug power!! :D :p Nein im ernst was soll da so schlimm dran sein? Hätte man die schweiz nich einfach angreifen können die haben ja so gesehen keine Verbündeten oder nicht so viele. Oder irre ich? |
Tja...
Bei uns lagert ziemlich viel USA geld. Und überhaupt warum sprecht ihr immer in mehrzahlt (ihr ..., und ihr habt..., und ihr seid...) Die schweiz war nie wirklich neutral. Naja wir sorgen mit Schweden zusammen seit 1942 (glaub ich) dafür das sich Nord und Süd korea nicht zu arg streiten :) EU? Nee sooo schnell geht das nicht. Ich habe nicht unbedinngt lust die arbeitslosen in DE zu finanzieren. Wir haben ja scho genug (glaub so 4-7% oder?)... Und ihr wollt das Gold? Welches Gold? Es wird im moment gerade darüber abgestimmt (Volksabstimmung :) ) was mit dem geschehen soll :) Ihr seid leider ein wenig zuuuu spät :rolleyes: Und überhaupt... Im umwelt schutzt sind wir ja so ziemlich an erster stelle (mit de Österreichern zusammen, glaub ich). Wusstet ihr das bei uns über 92% der Dosen zurückgegeben und wiederverwertet werden? Auch PET flaschen werden zu über 90% wiederverwertet. Und von alt glas gar nicht erst zu sprechen. Wir brauchen da kein Dosen Pfand. Macht das mal nach, dann können wir weiter reden ähhh schreiben. :shy: |
UNO ist doch weltmacht oder so oder? klingt geil was auch immer das ist yippie ! :D
|
ach du bist doch kriegsüchtig!!!!!!!!!
|
Zitat:
und eu wird bestimmt bald kommen. sonst nehmen wir euch einfach ein. war nicht mal so ne eu-armee geplant? ... :eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |