![]() |
Schon gesehen????????????
Hi Leute!!!!!!
Hab ihr schon gesehen???? Die Werbung von Yuri Im TV ist da:) :) :) Als ich die gesehen hab dachte ich bin ich fast aus dem Bett gefallen einfach genial (zwar ein wenig Kurz aber obergeil) |
leider noch nicht gesehen :(
btw: diesen Beitrag schubse ich ins RA2-Allg. ;) |
Ich habe sie auch leider noch nicht gesehen :(
Läuft die denn auf allen Sendern oder nur auf bestimmt :ka: :confused: Sternchen + Z |
hmm hab ich auch noch nicht gesehen aber ich gucke in letzter zeit sowiso kaum fernsehen und wenn schlate ich bei Werbung um:(
|
tag
wann und auf welchem sender hast du die werbung gesehen, und hast du ne ahunung seit wann die läuft, war nämlich 15 tage ohne tv und pc |
@all
Ich hab keine Ahnung wie lange er schon läuft und ob er nur auf bestimmten Sendern kommt hab ihn auch nur vor ungefähr 1 Woche durch zufall beim rumzappen gesehen |
@bigpac
wenn du dich da mal nich verschaut hast. wäre nämlich das erste pc-game das ne eingene werbung hat und mir bekannt ist! oder hast du premiere:confused:
|
hm, würd mich auch wundern - aber EA...die haben ja die Kohle *g*
ne, also, mir ist auch bisher keine Werbung zu Yuri begegnet - aber das einzige was ich im moment gucke sind auch WENN ÜBERHAUPT Nachrichten... |
Re: @bigpac
Zitat:
|
Ich habe aber auch noch nie Werbung im Fernsehen für irgentwien Spiel gesehen wäre mir neu.
|
Zu TS gab es kurz vor Start auch Werbung.
Und auf Premiere läuft normalerweise keine Werbung, Ausnahme vor großen Sportübertragungen mal ein Spot, der normalerweise von einem Sponsor kommt, der bei dem Sportereignis auch vertreten ist. |
Zu Die Sims gabs auch mal werbung.
|
Driver auch :)
|
Resident Evil 3
Anno1602 etc. eigentlich gab es da ne menge |
Also ich hab zu PC-Spielen im Fernsehen bis jetzt nur ein Werbespot für Driver gesehen.
Der zu TS war mehr für Media Markt. Zu Konsole-Titeln gibts viel mehr. Allerdings hat mir ein Bekannter gesagt das vor ein paar Wochen im Kino Werbung für das Diablo 2 Expansion lief. |
zu den RTL-SPielen ( Medicopter 117, Wer wird Millionär ) gibts auch Werbung, aber die habens auch dringend nötig, sonst würde wahrscheinlich niemand die kaufen :kotz:
|
Hmm Diabolo 2? Haste das nicht mit dem Film Diabolo verwechelt, der kommen soll?
|
Wenn er kommt dann von BLIZZARD!
Die Drogenbaron-Nummer wurde erfolgreich geklagt! |
Comandos 2 hat auch eine Werbung!
|
und der neue EA Fußballmanager
|
Schreibe doch mal das Program rein;)
|
Schon gesehen
Ne hab ich auch noch nicht gesehen aber wenn du sagst dass sie gut sein soll dann muss ich mal aufpassen.:D
|
Hm, auf welchem Sender lief die Werbung denn nu?
|
Öhm, ich glaube kaum daß die Werbung jetzt noch gesendet wird - der Thread ist schon ein wenig älter :D
|
Ich bezweifele auch das es überhaupt eine gab sonnst hätte man die bestimmt bei EA saugen können
|
Ophs, schon wieder nicht auf's Datum geschaut :rolleyes: ...
Trotzdem schade *flunsch zieh* |
hm...hab auch noch nicht die werbung gesehen und ich glaub es wirt auch keine mehr geben
|
Werbung
Jo, hätte auch mal aufs Datum achten sollen.(lol):D
|
Bevor noch mehr Entschuldigungen kommen ;) -> :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |