CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wenn ihr reich werden wollt.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17811)

Naos 12-09-2002 01:38

Wenn ihr reich werden wollt....

....macht euch auf den Weg und findet Usama Bin Laden und ihr bekommt auf einen Schlag $25$ Millionen Dollar!!!

Na dann mal los. Ich bin die nächsten Tage nicht auf dem Board. Und dann kauf ich uns allen einen riesen fetten Yuri-Ladder Server :D

gersultan 12-09-2002 01:44

Zitat:

USAMA BIN LADEN IS WANTED IN CONNECTION WITH THE AUGUST 7, 1998, BOMBINGS OF THE UNITED STATES EMBASSIES IN DAR ES SALAAM, TANZANIA, AND NAIROBI, KENYA. THESE ATTACKS KILLED OVER 200 PEOPLE. IN ADDITION, BIN LADEN IS A SUSPECT IN OTHER TERRORIST ATTACKS THROUGHOUT THE WORLD.
sie suchen ihn nicht weg dem WTC??? :twink::confused:

Dhaos 12-09-2002 02:33

Man bekommt gutes Geld..

Irgendwie machts Lust den zu suchen, aber irgendwie denn doch wieder nicht..

Denn wenn ich ihn finden sollte, fürchte ich um mein Leben..

Dr.Death 12-09-2002 02:46

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

sie suchen ihn nicht weg dem WTC??? :twink::confused:

Der stand schon vorher ganz oben auf der Abschußliste des FBI !!

~Memento~ 12-09-2002 02:51

Usama? nicht Osama? :confused:

Naos 12-09-2002 03:04

Nein U-sama!

@gersi: die haben das wohl noch nicht upgedatet.

hat er sich denn überhaupt schon mal 100%ig zu den attentaten bekannt?

Shady 12-09-2002 07:20

Ja ,und ich hoffe die Amis erwischen ihn bald (oder ich ......brauch eh Kohle)

M.C.M 12-09-2002 08:28

Aso den Typen der steht jeden morgen bei uns im ort am kiosk !:D Nein quatsch die Chance den zu finden is doch fast unmöglich ! Außerdem wird der sich doch eh im ausland aufhalten und nicht hier ! Und wenn man ihn sieht und will zu ihm hinrennen um ihn zu bekommen, wird er 100%'tig von Laibwächtern begleitet, die dann ihre AK's feuern lassen....... schlussfolgerung es ist sinnlos ihn zu suchen ! Verbringt eure zeit lieber auf dem cncboard oder spielt wc3 ;)

Naos 12-09-2002 11:45

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Aso den Typen der steht jeden morgen bei uns im ort am kiosk !:D Nein quatsch die Chance den zu finden is doch fast unmöglich ! Außerdem wird der sich doch eh im ausland aufhalten und nicht hier ! Und wenn man ihn sieht und will zu ihm hinrennen um ihn zu bekommen, wird er 100%'tig von Laibwächtern begleitet, die dann ihre AK's feuern lassen....... schlussfolgerung es ist sinnlos ihn zu suchen ! Verbringt eure zeit lieber auf dem cncboard oder spielt wc3 ;)
Auf die Gefahr hin das du mich mit dem Topic ernst genommen hast. Selbsvertändlich ist das eher als Scherz gemeint. Habe netürlich cniht angenommen das jetzt jemand loszieht und in allen Gärten bnei sich in der Ortschaft sucht :D ..ausser Pepi vieleicht. Bis an die Zähne mit Waffen eingedeckt :D

M.C.M 12-09-2002 12:22

mir war schon klar das das nicht ernst gemeint war ! naja ich werd dann ma ins ort gehen mit meiner M-4 und ein paar granaten !:D

Agermans1 12-09-2002 12:39

selbst leude in seiner umgebung werden ihn nicht verraten, denn was bringen einem 25 millionen wenn man tot ist;)

Baboon201 12-09-2002 13:13

Hmm ich würd ihn suchen wenn er hier in meiner Stadt wäre, aber extra ins Niemandsland zwischen Pakistan und Aganistan? Is mir zu teuer :)

Naos 12-09-2002 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Baboon201
Hmm ich würd ihn suchen wenn er hier in meiner Stadt wäre, aber extra ins Niemandsland zwischen Pakistan und Aganistan? Is mir zu teuer :)
Teurer als 24Millionnen$$$. Wo wohnst denn du ?!?!? :eg:

ONeil 12-09-2002 19:38

Hm....Einer von den anderen, die da gesucht werden, reicht mir schon. 50000$ sind doch auch schon was :)

Elrod Cater F-K 12-09-2002 20:04

Ich habe ihn gefunden unter einen Stein :D :p

Ich glaub nicht das man der geld so bekommt. Und wie FsXavier schon sagte da wird man sich nicht gerade beliebt machen bei den Anhängern!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.