![]() |
Hi leute
hi bin seit gerstern neu im clan und wollte nur bescheid sagen falls mich einer noch nicht kennt.
ich bin RA2GT und grüsse das ganze MuMu team. :) auf ein gutes zerstören anderer clans beim clan game ;) |
:)
:welcome: auch dir! viel spass bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal in yuri |
:welcome:
Viel Spas in _MFF_ und dann vielleicht auch in -MEF-, wenn du fair bist und dich benehmen kannst.;) |
Herzlich Willkommen bei den MuMus!!!
Wir hatten ja gestern schon das Vergnügen :) Hat sehr viel Spass gemacht. Wir sehen uns im Bunker! :welcome: |
klar doch bin die fairheit in person. :D
wenn man sich mal in YR begegnet kann man ja mal ein paar spielchen zum test machen u.s.w. dann werdet ihr sehn das is fair und pflege leicht bin lol :lol: |
Also willkommen brauch ich ja nicht mehr zu sagen!! Haben ja schon genug games gemacht!!!:)
Fair?? Fair is er auf jeden Fall und ich hoffe, dich bald in -Mef- begrüßen zu dürfen!! Also viel Spaß bei den MuMus!! :) |
RA2 wann bist du am wochenende in Yuri???
ich werde dann auch mal vorbei schauen damit wir mal miteinander zocken können! :) |
bin so gegen 2 uhr immer am wochenende da falls ich nicht was anderes vor hab kommt aber selten vor
|
ok.
2 uhr morgens oder mittags??? :) ich denke mal mittags, oder? also morgens komm ich net um 2 |
mittags natürlich!
morgens schlafe ich schon........ naja am wochenende um 2glaub ich doch weniger :rolleyes: nagut ich machen dann schluss für heute werde mich dann morgen wieder :meld: en :cu: und gn8 |
:)
ok ich werde, wenn möglich, kommen! ich will unbedingt mal mit dir zocken, Gnom und Rush haben schon viel von dir erzählt! :) |
:welcome: in -MEF- TxMuMuxT (RA2GT) :)
viel spass bei -MEF- sorry wegen doppelpost, sonst ließt es ja keiner :) |
jetzt müssten wir alle voll haben mit welcome
|
Hehe Tach gesagt jetzt is MFF erstmal stärker geworden und wir werden siegen.
Also ich bin néu und das is auch gut so !!!! Hallo alle MUMUS (nachwuchs und Stamm) |
:welcome: bei den MUMUS
Viel Spass und einen guten Start!!!! |
Vielen Dank den werden wir haben :)
Und ich werde euch net entäuschen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |