![]() |
Alles Gute Pichler
Tjo auch wenn er hier nur 7 Post hat und ihm vielleicht nicht viel kennen kA. Alles Gute !!! :birthday:
Wir kenn und ja noch ein wenig von der C&C Liga, ich fing damals als Beo an und du warst soweit ich weis Admin&Webmaster aber du gingst nach kurzer Zeit dann gg Was treibst du so ? |
kenn ihn zwar nicht, aber trozdem :birthday:
|
LOL
jetzt wird hier für jeden nen Thread eröffnet... auch für die die gar nicht mehr aktiv auf dem forum sind... trotzdem :birthday: |
Ich kenen dich zwar nicht aber Trotzdem Happy Birthday!!!
Und noch viel Glück! |
ist doch egal ob man ihn kennt oder nicht :birthday: von mir genaue gegenteil von EEB:D er kann ruch ein bischen :nsg:
|
danke danke!! *g*
naja kein wunder dass mich nicht soviele kennen, bin jetzt schon paar monate 'inaktiv' in der cnc/westwood szene, seit ich die mitarbeit an cnc-liga.de und renzone.de niedergelegt hab (aus zeitgründen) aber bei generals werd ich wieder mit von der partie sein ;) |
tja wie schauts denn jetzt aus? wieder Time für die WS/C&C Szene ???
|
:birthday: genosse, dieser tag ist ein sehr wichtiger tag für uns :D
|
Zitat:
|
Ob er's denn lesen wird?
ejaaal: :birthday: ;) |
jo wird er.. er hat nen anonymen hinweis bekommen ;)
|
:birthday: auch von mir Pichler ! :)
|
Herzlichen Glückwunsch,:birthday: jetzt kenn ich dich ja nen bissel.:D :D
|
:birthday:
|
:birthday: :dav:
|
Alles Gute Pichler!!! :birthday:
mach dir nen schönen Tag! ;) |
ich kene ihn von Renzone also :birthday:
|
Jo :birthday: wünsch ich dir. Ich hatte ja nur mal kurz mit dir gelabert, als du bei der Liga ausgetreten warst und Alex dahin gekommen ist.;)
|
hehe schon der 5te??
boa da ist ja was los :D auch noch :birthday: :D |
:nsg: :birthday:
|
:birthday: obwohl kennen tu ich dich net:p
|
Auch von den http://hosting.xlnet.net/clan/oneil/MuMu.GIF s :birthday:
|
:birthday: :Prost:
|
auch von mir alles gute an den liga guru:)
vb82 |
und ich bin freundlich ´..dewegen wünsche ich dir *pichler* alles gute zum :birthday: u. weiterhin viel kreativität für deine weiteren projekte
craim |
:birthday: pichler , wir haben uns ja mal ganz kurz in nem game kennngelernt
|
:birthday::birthday::birthday: gut wenn es für jeden ein tread gibt denn wenn ich glück habe kireg ich auch einen :D :D :D (18 okt.) ;)
|
auch von mir ein :birthday:
|
http://www.uniquehardware.co.uk/serv...or/lhdevil.gif
:santa: :birthday: :birthday: :santa: :D 19 Jahte wirt der alte Sack :santa: :D nur Spass |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |