CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Loch Ness / Nessie (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17926)

ahranger 14-09-2002 14:28

Loch Ness / Nessie

Am 18.09 werd ich am Loch Ness stehn. Daher jetz mal die Fragen
Lebt Nessie?
Lebte Nessie?
Oder is alles nur eine Legende?

Shady 14-09-2002 14:35

Nessie gab es mal , aber jetzt is es denk ich nur noch Promotion

Saroc 14-09-2002 14:48

Ich hab' mal so'n Bericht im Fernsehen gesehen, das es dort wirklich mal gelebt hat.....aber nu isses warscheinlich tot........:smup:

craim 14-09-2002 14:49

bitte wer is *nass*?....also mal erlich das is doch eine ur-lange legende ....es war mal die rede von einem saurier..mal von einer see-kuh...ein anderesmal war es von menschen selber vorgetäuscht ..
aber fakt is das man nie -nicht nur einen winziges indiz gefunden hat .

craim

RedBasti 14-09-2002 14:56

Man hat sogar mal den See mit Sonar abgesucht, da ist nichts, da war nie was und wenn man kein KKW dahin baut wirds da auch nie was geben ;)

Pandur 14-09-2002 15:19

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti
Man hat sogar mal den See mit Sonar abgesucht, da ist nichts, da war nie was und wenn man kein KKW dahin baut wirds da auch nie was geben ;)

Gute Idee wir züchten uns nessie einfach selbst :D

aDEATHlol 14-09-2002 15:55

:rolleyes:
das ist eine sage wie viele anderer deshalbdenk cih GELOGEN ;)

Swizzy 14-09-2002 16:24

aso ich denke vieleicht gab es so ein tier mal aber jetzt bestimmt nicht mehr (was ist sonar :confused: ) und jetzt isses einfach ein gag um die leute nach schottland zu locken also tourismus usw...

RedBasti 14-09-2002 16:31

Sonar ist gleichzusetzen mit dem Echolot system.

Es werden Schallwellen ausgesendet die durch Reflektion ausgewertet werden können. Dadurch lässte sich Entfernung und die Art des Stoffes Unterwasser feststellen.

Swizzy 14-09-2002 16:37

ja echolot kenn ich jetzt hab ich was dazu gelernt danke !!!!!

achja ich denke nessy is so das gleiche wie der Yeti oder bigfoot!!! so ein touristenanlockgag

CAT_forever 14-09-2002 16:40

Ja so ähnlich wie RedBasti das sagt, es werden von einem Boot Schallwellen ausgesendet, die sobald sie den Grund/Gegenstände/Lebewesen zum Boot zurückkommen !

Das Boot misst dann, wie lange es gedauert hat, bis der Schall wieder am Boot angekommen ist !
So kann man die Tiefe des dortigen Gewässers messen !
Aber auch große/kleine Lebewesen ausfindig machen, da wohl viele Schallwellen nacheinander ausgesendet werden ! ;)

----

Ich persönlich glaube auch nicht an Nessie ! :rolleyes:
Is eher ein Aberglaube von den Schotten ! :D

craim 14-09-2002 17:30

Zitat:

Original geschrieben von CAT_forever
Ich persönlich glaube auch nicht an Nessie ! :rolleyes:
Is eher ein Aberglaube von den Schotten ! :D

na ja ...irgend was mußten sich die alten schotten doch einfallen laßen:idee: , um ihren kindern u. ekelkindern
(u. die dann ihren kindern e.c.t....)
von etwas geheimniß vollem :ka: u. aufregendem :angst:
zu erzählen :ansage: .....den sonst is ja nicht all zu viel los auf der insel ....da muß man halt kreativ sein :hat

P.s: die m/w schotten tragen dort ja auch den schotten rock ....weil die männer es halt nicht besser wusten, weil sie ja nie einen *richtiger* mann getroffen haben der es ihnen hätte sagen können das, das -schwul- is ...
(daher auch der ausdruck ..``...vom anderem ufer ...´´;)

craim der genau weiß warum auch die *tomis* etwas pfanne sind ...auf ihrer ``...eine insel mit zwei bergen....´´ ..man nennt sie ja auch *island monkey`s*

mafiosi05 14-09-2002 19:54

das mit denn sonar hat glube ich nichts zu sagen der see ist einfach viel zu groß das man ihn ganz abzuchen kann ich glaube aber trozdem nicht das es ihn gibt es gibt aber auch keine gegen beweise das er tot ist sonst würde er ja oben schwimmen

craim 14-09-2002 20:02

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
das mit denn sonar hat glube ich nichts zu sagen der see ist einfach viel zu groß das man ihn ganz abzuchen kann ich glaube aber trozdem nicht das es ihn gibt es gibt aber auch keine gegen beweise das er tot ist sonst würde er ja oben schwimmen
mein freund was meinste wofür die nen sonar entwickelt haben ?? für ne badewanne?...:schild: so selber schuld...--wehe du fragst jetzt warum-- .... dann bekommste gleich noch`n 2tes

wenn das vieh tot is muß es ja nicht *oben* schwimmen...;)

craim

Hitman 14-09-2002 21:16

Ich glaub Nessie gabs mal, ist aber jetzt tot und wenn irgendwas im See ist, dann isses auf jeden Fall kleiner als alle behaupten :)

Swizzy 14-09-2002 22:25

an mafiosi :schild:

und an craim lol der war gut für ne badewanne :lol:

MafiaTanX 15-09-2002 13:30

Zitat:

Original geschrieben von craim

mein freund was meinste wofür die nen sonar entwickelt haben ?? für ne badewanne?...:schild: so selber schuld...--wehe du fragst jetzt warum-- .... dann bekommste gleich noch`n 2tes

wenn das vieh tot is muß es ja nicht *oben* schwimmen...;)

craim

Was soll das musst du immer andern schildern geben????

craim 15-09-2002 13:34

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX

Was soll das musst du immer andern schildern geben????

also gebettelt wird bei mir nicht ....MafiaTanX......:adf: :adf: :adf:

wenn du auch ein :schild: haben möchtest mußt du es dir auch erlich verdinnen....;)

craim

oberwurst 15-09-2002 13:40

hmm ich sag das es das nie gab !!! hmmmm oder vielleicht war es irgendso ein dinosaurier nachfahre!! :p

MafiaTanX 15-09-2002 20:10

Zitat:

wenn du auch ein :schild: haben möchtest mußt du es dir auch erlich verdinnen....;)

craim

ne ich möchte auch keins und habe auch noche keins aber es ist doch so!!!

Das wra ja nur sone verm,utung es ist zwar quatsch das die öeiche oben schwimmt aber egal!!!

Jeder macht ja mal fehler!!!

lol

mafiosi05 15-09-2002 20:17

Zitat:

craim

wie ich:D
ja aber der see ist so groß da kann man nicht alles absuchen das geht einfach nicht da sind unterwasser hölen da kannst du sagen was du willst aber 100% kann man es nicht sagen ob es noch lebt

ebolaeddi 15-09-2002 20:21

um zum thema zurück zukehren ich würde mich ja wie in der VW werbung auf die lauer legen um nessie zu sehen, aber nur wenn ich nach der aktion den golf behalten darf:D :D :D

MafiaTanX 15-09-2002 20:23

Naja jetzt biste treuer besitzer eines schildes!!!

Magata 15-09-2002 20:37

Also ich glaube nich an diesen ganzen Nessie quatsch!!! Is doch voll bescheuert!

Horex 15-09-2002 21:52

Nessie gabs 100% mal ;) Nämlich als alles noch "Nessis" waren :lol: Kurz gesagt im Zeitalter der Dinsosaurier :rofl:

MafiaTanX 15-09-2002 21:56

Ja da vieleicht aber so glaube ich nicht!!!

mafiosi05 15-09-2002 23:56

wer weiß es gibt aber auch keine 100%tigen beweiße das es nessie nicht gibt

BhvGhost 16-09-2002 04:53

es war bestimmt nur eine legende:)

Horex 16-09-2002 14:16

Und an Legenden ist immer Wahrheit enthalten, sonst wäre es keine Legende, sondern eine behauptung :yes:

mafiosi05 16-09-2002 14:55

endlich einer der es auch glaubt das es nessie wirklich gibt
hmm was ich noch mal fragen wollte ist was meint ihr sie hat gelebt vor 3jahren vor 10jahren vor 50jahren vor 100jahren usw....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.