![]() |
alles gute rico
der rico hat :birthday: alles jute von mir und :Prost:
mögest du noch älter werden lol aber nur wenn du lieb zu loth bist grins |
*gg* thx thomas
ich und lieb zu loth????? klaro immer doch |
Von mir auch :nsg: ähhh meine natürlich :nerv: ach verdammt ich hät das letzte bier stehen lassen sollen!!!:D :D
Aber jetzt :birthday: |
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Rico :birthday:.Bleib so wie du bist ;) .
|
Jo rico alles gute und gruß an manu :birthday:
|
:birthday: auch von mir
|
alles gute auch von mir rico :birthday: trink für mich auch einen mit :Prost::dav::D
|
Jo rico alles gute und trinke nicht soviel;)
|
von mir herrlichen glühstrumpf und alles gurte zum purzeltag.
:D :Prost: :birthday: übertreibs nich, hehe gruß center p.s.: ich trink heut abend einen für/auf dich mit , ggg |
emmmm... ich sag ma was... also erst ma sorry das ich das gestern nacht verpeilt habe @ rico mein bester freund ;)
und dan sag ich ma.... FEIERN!!!!! :nsg: :nsg: :nsg:FEIERN:nsg: :nsg: :nsg: ein diggeeessss herzlichen glück wunsch von HAMBURG CIDDY und auch ein herzliches glück wunschchen von meiner schwester Ilona FEIERN!!! SAUFEN !!!! ABFAHRT!!!!! LOL also digger bist schon 20 ... toll bist genullt worden .. scheisse wa ..*grööl* naja ich hab am 23.09 geburtstag... dan könn wa ein zusammen rauchen und dein nachfeiern ;) |
jo thx @all
arek lol jo schauen wir mal und thx an deine sis scheisse schon graue haare auf der birne oh man lol gebt mir einen gehstock muhahahah |
:birthday: auch im Namen von @DKS@ , Ständchen bring ich dir besser keins , hört sich eh nur bescheuert an
|
mist wieder zu spät
aber naja auch wenn ich letzter bin alles gute auch von mir :birthday: :birthday: |
Auch von mir alles Gute
(Kurz und schmerzlos) |
Juhuuuuuuuuuuuuuu endlich iss der grünschnabel ein jahr älter löl alles gute :birthday: :birthday: :birthday: ..Papabär ;) lol
|
|
@alex nur das ich den post zuerst gesetzt habe lol aber egal doppelt hält besser
|
Zitat:
|
Zitat:
:birthday: :dav: |
jo vielen dank an alle
hätte net gedacht das es soviele werden *gg*:D |
Mööööööööööööööööööööck...verpennt...
Happy Glühstrumpf! Wenn auch nachträglich... Aschante P.S. Mein Geschenk: ein paar Kopfschmerztabletten für Dich *gg* |
jo die brauch ich auch lol
|
besser spät als nie
alles gute nachträglich und wir trinken noch einen zusammen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |