![]() |
Die wiesn:D
Na, wer kommt alles?
Vielleicht sieht man sich.... Wer nicht weis, was die wiesn ist, genehmige sich eine Portion hiervon: http://www.wiesn.de |
Ne ich glab dass wird nix, hab ja noch kein eigenes Auto gschweige denn Führerschein. Aber nächstes Jahr werd ich mal versuchen zu kommen.:cool:
|
ich hab's mittlerweile aufgegeben... ware einmal mit meinen eltern da, da war ich 12 oder so, seitdem wollte ich eigentlich immer mal wieder hin, aber... :ka:
naja, hab auch nicht das gefuehl dass ich wirklich was verpassen wuerde... |
Warum denn? Is doch ein riesiges Fest. Dass muss einfach cool sein!!!;)
|
ich weiss nicht ob das so cool ist wasweissichwieviel fuer eine mass zu zahlen, sich durch unmengen von stinkenden, schwitzenden besoffenen idioten zu quaelen und dann auch noch von unmengen bullerei kontrolliert zu werden? :twink: spass ist das fuer mich nicht...
|
na ja so machtig is die wisen auch ned teuer und so aber loss is dort auch nicht richtg was ich ge lieder auf das geuboden fest in straubing ;)
|
Oktoberfest???:confused: sowas toll zu Finden, ist ja gegen den gesunden Menschenverstand. Ich für meinen Teil halt nix davon, nicht das Oktoberfest ist nicht bayrisch, sondern das Bier. Und das ist Schweineteuer.
|
Vile zu tuer!
|
Dass stimmt allerdings!:(
|
über 5 € (genauen preis weiss ich net) fürn maß ,ne danke da geh ich lieber uf´d Herbschdmess bei uns in Karlsruh´
|
:omg: 5€! ham die DM und € vertaucht?
|
ich würd gern mal auf die wiesn (bin ja auch n bayer, da is sowas ja verständlich :p ) bei mir gibts da blos geringfügige probleme
1. bin ich erst 15 und hab deshalb auch kein auto :p (weiß auserdem nich ob die bedienungen da auch so n stress machen wenn man noch keine 16 is und schon ne maß bier will, bei uns isses auf jedenfall manchmal so) und 2. selbst wenn ich n auto hätt wär dass auch gut ne 4 stündige fahrt (komm ja aus der nähe von würzburg wie ihr rechts lesen könnt :p ) naja dass mit den preisen........weiß ned genau wie viel das kostet, bei festen die bei uns sin kostet die maß so um 4,50€. na gut, da muss man etwas weniger als dass doppelte nehmen dann kommt ma so in etwa auf den preis beim oktoberfest.... (8 € villeicht? :confused: ) aber einmal im jahr is das ja nun auch nid so dramatisch;) zur not nimmt man sich ne kiste bier von ner einheimischen brauerei mit (mmmm......Martinsbräu :Prost: *schwärm* ;) )und betrinkt sich damit unten :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |