![]() |
shrotter is back
hi leute!
nachdem ich im dauerstress meine festplatten formatiert habe und jetzt so gut wie alles wieder installiert habe möchte ich darauf hinweisen das ich icq erst wieder saugen muss. in den nexten tagen werde ich wieder unter der bekannten nummer 124348274 erreichbar sein. ich werde es dann rechtzeitig bekannt geben damit ich euch wieder adden kann. email-mäßig schaut es auch erstmal scheisse aus. roadkillah@web.de kann ich vorläufig nur abrufen. vielen dank! |
ICH BITTE DIEJENIGEN DIE ICH KENN *g* MIR EINE EMAIL AN SHROTTER@t-online.de ZU SCHICKEN DAMIT ICH WIEDER DIE EMAIL ADDIS HAB. thx
|
macht man sich von solchen sachen nicht n normalerweise n backup ?
|
ja genau für sowas gibt es disketten der einzige verwendungszweck für die dinger
|
Man kann sich sogar seinen Mailordner in ein eigenes Verzeichnis legen..... eine Formatierung der Festplatte ist nur in sehr seltenen Fällen notwendig, idR reicht es aus das Windows-Verzeichnis zu löschen und dann neu zu installieren.
Danach dann noch die Programme wieder in die selben Verzeichnisse wie vorher insten und fertig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |