![]() |
Die Gummibärenbande gegen die...
Hoi
Wie findet ihr die Gummibärenbande. Ich hab sie immer sehr gerne angeschaut, Story, Zeichnung, etc. Das war so vor 4-5 Jahren. Auch das Haus/ die Höhle der Bande hat mich immer fasziniert... Heute einene Frage die mich und noch ein paar andere interessiert, weil wir nicht auf die Antwort kommen: Wie heißen die hässlichen Monster die gegen die Gummibären kämpfen, bzw sie gefangen nehmen sollen??? mfg andy |
:idee:Gremlins/Goblins?:confused:
|
keine Ahnung ich weiss, nur, das der kleine Grünling mit der meisten Hirnmasse Toody oder so heisst und der Anführer mit seinem schicken lila Häuptchen heisst Iggy oder Igzorn:cool:
*verteil mal ne Runde Gummibärensaft* boing boing boing boing:crazy: Achso ich glaube aber, die werden in der Folge einfach bloss Monster genannt:ka: |
Hui, ja, Gummibärenbande war toll, auch wenn ich mich nur noch dunkel daran erinnere. Jedenfalls war das Intro immer sehr mitreißend :)
|
jau träumt ihr nicht alle mal davon mit dieser lustigen unterirdischen Achterbahn zu fahren:D boing boing boing
|
Habs gerne gesehn, es gab schon gute Serien.
Doch...nun weicht alles meiner Sucht..Anime is und bliebt Nummer 1^^ |
Also früher habe ich da keine Folge verpasst... :)
Vor allem dieses unterirdische netzwerk aus bahnen und wegen war immer cool... an jeder ecke, war ein stein oder ein baumstumpf, durch den man zu sanner coolen bahn gelangen konnte.. ach ja *träum* die guten alten zeiten :D |
jawohl ja jeden samstag vor der glotze gesessen und disney club inkl. gummibären geguckt ,aber die monster hmmm ka ob die nen namen haben
|
Was beim Juno ist das??? :confused: ;)
|
Gummibären band ist cool genau so wie ducktales aber ich errinnere mich noch kaum dran :D :D
die monster wie hiessen die noch mal überleg :confused: |
Ich fand die Gummibärenbande immer cool :D Ich würds immer noch gelegentlich schaun wenns noch laufen würd :rolleyes: Aber die grünen Monster hiessen Monster, glaub ich :rolleyes:
Aber ich finde Anime tausendmal besser :D Lang lebe der Anime/Manga-Kult :rolleyes: :D ;) |
Achja... die Gummibären *träum* die waren cool, vorallem Gusto :gf: was hat eigentlich Tummy (der dicke Bär) für ne Familienbeziehung ist er der Bruder von Graffy?
|
:crazy:thread:D
ich fand den Zaubrer immer cool, k.a. warum, aber der eine zornige war auch gut. ich kenn die namen nicht mehr, muss ich mich jetzt schämen?:D |
JA! SCHÄM DICH! :D
|
Ich fande die net so, die Waren mir zu Schwul (gasto abo so), Zu Pink (Tammi oda so), zu Blöd (der dicke), zu scheiße (der könig der monster), zu eingebieldet (die kleine Gumibärin), Lesbisch(die Prinzesin weil die immer nur mit Mädchen herum hängt und jungs blumen töpfe auf den kopf haut), zu Beleidigt(der Handwerkliche), und bei der Gumibärin die kocht ist Emanipation wohl nen Fremdwort :D
so nen paar habe ich vergessen aba mehr sag ich nüsch :D |
@ Striker0a lol die war nicht gut und u kennst aber alle namen :lol:
hier ein schild:schild: |
Zitat:
Also erst denken dan reden, hier dein :schild: |
also ich hab immer gedach die hiesen Ungeheuer
|
Zitat:
|
Monster ... Ungeheuer... was macht das für nen Unterschied?
ach und zu Striker, tolle Ausrede, du musstest dir das im Zimmer deines Freundes anschauen, du hättest ja nicht hinhören müssen, ausserdem gibt es auch Kopfhörer, die lassen sich sogar an einen Fernseher anschliessen:lol: |
hmm
gremlins oder golems? ka:D
|
Also, ich fand die früher verdammt gut, die Serie :):):) Es ist zwar so, dass ich mich an keine Namen mehr erinnern kann, aber ich habs früher doch schon recht regelmäßig geschaut glaube ich ;)
Und bei uns haben später (letztes oder vorletztes Jahr) auch manchmal welche "Gummibärchen Saft" zu nem BasketballSpiel mitgebracht - mit einer wohl leicht anderen Zusammensetzung :D ;) |
:lol: Solang die farbe stimmt und die motivation dadurch steigt :rolleyes: Naja, wenn es das is was ich denke, is es ja so :D
|
Gummibären,sie hüpfen irgendwo und überall,sie sind für dich da wenn du sie brauchste,dass sind die Gummibärn,dass sind die Gummibärn!!
Lol das kenn ich noch! Ich hab immer damals Ghostbusters geguckt! Oder Turtles |
Inspektor Gadget war genial! Leider kommt das zu früh morgens...so kann ich mir das nicht mehr ansehen ;) Das ist kult! Und kult schau ich mir immer wieder gerne an :D Früher hab ich auch immer "Super Mario Bros" angeschaut ;) Leider war ich da noch kein großer Fan von Zelda...daher hatte ich alle folgen davon überspielt :blah: Jetzt bereue ich das zutiefst...hat noch irgendjemand die dt. Folgen von "The Legend ofZelda"?
|
wie gut dass es internet gibt ;) da kann man sich alte klassiker anschauen, die man sonst nirgends mehr sehen kann :D
|
Hmm, ja Gadget hab ich auch ab und zu geguggt, und die Ghostbusters fand ich richtig cool :cool: ;)
|
Hat niemand die Videos zu "The Legend of Zelda"? :( Diese Serie die damals auf RTL lief...
|
Ihr seid total :off:
|
*hechel* hechel* ich weiß wie sie heißen.
Ungeheuer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |