![]() |
Realismus
also Generals soll ja sehr realistisch werden etz frag ich mich wird es wieder so seihen das ein Panzer 10 mal auf einen GI ballern muss(was ja wohl sososososososososososo unrealistisch ist)?
|
Weil's nicht gar so realisitsch ist wenn er den mit dem ersten Schuss erledigen würde? Schliesslich können sich Infanteristen im wirklichen Gefecht bewegen, in Deckung gehen?
|
Aber es soll ja so kommen, das son Panzerfaustträger nen Panzer mit 1-2 Schuß platt kriegen soll und das ist meiner Meinung nach sehr Realistisch. Dadurch würde die Infanterie auch größere Bedeutung bekommen.
|
Und es sein nochmal angemekrt, dass in ALLEN Videos, die du bis jetzt gesehen hast KEIN Einheiten-Balancing vorgenommen wurde. ;)
|
Ach, Realismus, es gibt doch genug realistische Kriegsspiele. Ich habe C&C immer geschätzt für seinen Sinn für abgedrehte Ideen und Einheiten. Panzer und Sammler, die wie Käfer aussehen, Tiberium, Visceroiden, Ufos, Magnetrons, Virusschießende Flintenweiber, Schiffe in die Tiefe ziehende Tintenfische und ihre Mischung mit wirklich existierenden Panzern, das war für mich immer das Gute.
Und da haben Alarmstufe Rot 2 & Yuris Rache wirklich Maßstäbe gesetzt und den Tiberiumkonflikt an Witz und Einfallsreichtum des Gameplays sogar übertroffen. |
Zitat:
|
Zitat:
Können sie:grrr: |
OK IHR KÖNNT ZU MACHEN
Ok ich hab etz genug antworten wenn ihr WOLLT könnt ihr den hreadid zumachen:lock: :lock: :lock: :angel:
|
Wieso zumache wir können doch weiter reden auch wenn dein Wissensdurst befriedigt ist.
Naja so gesehen, müsste jeder Infanterist schon von ner Gewehrsalbe oder von nem Flammenwerfer getötet werden. Es gibt so viele realistische Spiele und die werden mit der Zeit langweilig, ich denke Generals wird ein bisschen von beidem haben, Realistik und Humor wobei ich sagen muss, Yuri war mir zu originell und von humoristischen Einheiten kann man bei TS auch nicht reden. Das Spiel findet ja in der Zukunft statt udn wir wissen nicht was wir in Zukunft alles erfinden werden :ka: . |
Wenn Infanteristen nicht von einer Granate oder von einer Gewehrsalve ins Grass beissen, hat das meiner Meinung nach nix mit Humor zu tun, sondern eher mit Spielbarkeit :rolleyes:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |