![]() |
Netzwerk
Erstma Tach an alle!
Also ich hab daheim ein 2-PC-Netzwerk mit nem 100MBit Hub verbunden... Nun die Frage: Wie zum Teufel bekomm ichs jetzt hin C&C Renegade im Netzwerk zu zocken??? Da kommt immer "No Local Host IP Found" oder so... MfG Om3g4 |
Hast du auch TCP/IP instaliert oder eingerichtet?
|
Jo hab ich... Hab auch IPX/SPX usw... Alle anderen Spiele funzen ja auch zB C&C 1-4, Dune und CS. Was ich gerade noch rausgefunden hab: Wenn ich online bin kann ich ein LAN game öffnen... Nur kann dann niemand zugreifen...
|
hallo da kann ich dir helfen das prop. bestand bei mir und meinen freund auch also du musst ein spiel mit 16 mann aufmachen 2 und 4 game funken dan ansonst musst du noch mal unter den optionen mal schauen da von renegade!!!! da ist auch irgendwas mit nezwerk oder internet, musst du glaube aus stellen aber trotzdem das spiel muss mit mindestens mit 6 mann eingestellt werden ansonsten funkts halt nicht ok!!!!!!! :D :D :D
|
Ok ich probiers ma... THX
|
kein prop. helfe doch gerne anderen ok viel spass und wens noch was gibt frag mich ok!!!! kann dir bestimmt helfen ok bye!!!
|
ok aprobo probs.
ich war auch auf ner LAN und wir wollten das game zocken ging aber nicht , da die anderen das game welches ich aufgemacht habe nicht sehen konnten wir hatten alle ip eingesatellt glaube die normale nummer 192.168.0.beliebig ich weiß ja nicht wo ds prob war aber keiner von uns k´konnte das game welches ein anderer aufgemacht hat sehen und somit nicht joinen also wo ist das problem??? ich finde es nicht |
wie viele wart ihr ??? :confused:
seit ihr auf den neusten stand gewessen mit der version??? :confused: hatt jemand eine besser version gehapt??? :confused: und hattet ihr nur soviele spieler eingestelt wie ihr wart ??? :confused: |
War des nur bei Renegade oder bei allen Spielen???
|
nur bei renegade!! bei yuri lags an der version und dan musst du die netzwerk einstllung gleichtellen allso auf deutsch das was der ander auch hat !!!!
|
Renegade ist das 1. CnC-Spiel mit TCP/IP als Standart.
ALSO: IP einstellen! Korrektur: 192.168.x.irgendwas. x muss bei allen Comutern im Netzwerk gleich sein. |
HEHE es kann auch daran liegen das ihr die gleiche Serien nummer habt dann geht das auch nicht.
Das war bei uns so! MFG ElecTeth |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |