![]()  | 

Eure Lieblingsmap 

Und noch ne Umfrage an euch: 
	Was ist eure Lieblingsmap (keine Mod-Maps)  | 

Ich hab viele Lieblingsmaps ;)  
	C&C_Islands, C&C_Volcano, C&C_Walls_Flying, C&C_Complex, C&C_Mesa Ich hasse: C&C_Under, C&C_Canyon  | 

Eindeutig City_Flying, da gibt es sehr viele Möglichkeiten was man machen kann und zudem ist es die einzige offizielle Map mit Lufteinheiten und Basisverteidgung. 
	P.S.: Mod Maps gibts doch gar nicht was meinst du Fan Maps oder Mods? :confused:  | 

am meisten hasse ichunder field  
	mesa und city flying geht so walls flying und islands volcano undcanyon sehr gerne wenns auf volcano ne dimmer so lagen würde  | 

Meine Lieblingsmap hast du verschlampt, das wär nämlich Hourglas :) 
	@Neokwi, Walls ist aber auch offiziel mit Flugeinheiten, oder :confused:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

| 

ic hfind alle ganz gut. Am besten find ich aber immer noch City_Flying :o: 
	 | 

meine Lieblingsmap ist auch City Flying.... Aber es wäre schon wenn WW noch einige weitere offi. Maps bereitlegen würde 
	hey... wer hat meine Signatur geklaut?!  | 

eindeutig City_flying 
	1.Flugeinheiten 2.gute Sniperstellungen  | 

meine Lieblingsmaps sind eindeutig Islands und Volcano.... 
	165 kills in einer Stunde auf nem 60er Server sprechen für sich :D  | 

Und jede Menge Kerben am Campingstuhl? :eg: *just kidding* 
	Mir ist die Map relativ egal.... ich mag Mesa nicht so... aber die war ja eh nicht in der Auswahl.... ;)  | 

Zitat: 

kleiner Scherz, danke daß du sie noch hinzugefügt hast  | 

volcano rockt! http://www.gamers-forums.com/smilies...io/saevilw.gif 
	 | 

under is mein elieblings map  
	bin da am liebsten nod aber auch als gdi is sie nicht schlecht  | 

Ich steh auf City Flying, macht einfach Spaß, mit dem Panzer über die Autobahn zu heizen, oder einen Ingenieursrush mit dem Chinook zu machen. 
	 | 

volcano  
	islands  | 

Hab ich ja noch was vergessen: 
	Geht so: C&C_City_Flying (und die anderen übrigen Maps) Hasse ich (abgrundtief :p ) C&C_Hourglass Achja, dem Statement von BoniKBoSS kann ich nur zustimmen :yes:  | 

jo, also city mag ich gern, ohne fly, die helis können mir auch gestohlen bleiben *gggg* 
	ansonsten hab ich eigentlich gar keine lieblingsmap, ich zock alle verdammt verdammt gerne, nur hourglass kann ich eigentlich absolut net ausstehen, aber der rest? --> Bitte gerne :cool: ach ja, walls flying als nod is auch noch ganz nett, is richtig fein als blackhand auf den gdi dächern :D ;)  | 

Islands! 
	Ausserdem hasse ich City und Hourglass  | 

eindeutig city-Flying map, 
	denn da gibts helis für coolen luftwar;auch ohne das man gleich in die basis reinfliegen kann wegen basisverteidigung und sehr gute verstecke für sniper und gunner  | 

Genau deswegen kann ich City noch ein bissel leiden, weil viele so dumm sind und sich Heils kaufen :D  
	Außerdem geht auf dieser Map Stealth Rush gut.  | 

ich finde alle gut aber die beste ist halt city flying weil man da gut snypern kann lol*:D :D 
	 | 

Zitat: 

und ned zu vergessen das du mit ISDN auf nem 60 spielst was ich eh total krank finde lol aber wie gehtb alex ander  | 

ich mag Walls-Flying :) 
	 | 

Ganz klar auf der 1 ist Walls_Flying 
	City_Flying finde ich auch sau geil, generell spiele ich aber trotzdem jede map!  | 

Eigentlich sin alle Maps goil... Nur City_Flying rult a bissle mehr als die anderen... 
	 | 

ganz eindeutig walls flying 
	 | 

ich finde Flugzeuge SCHEISSE! 
	 | 

Walls Flying und Hourglass 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |