![]() |
...::: Achtung # 54 :::...
Nun habt ihr hoffentlich alle mitbekommen, das der SignUp fuer den GENERALS Multiplayer Test laeuft, ich hoffe ihr tragt euch alle ein!!! - Seid spaeter nicht traurig, solltet ihr nicht ausgewaehlt werden... es gibt leider ncht fuer jeden eine Test Version... leider...
Nichts destotrotz gibt es natuerlich auch hier wieder etwas zu gewinnen :D Und weil es Winter wird, gibt es mal nur Sachen zum Anziehen :D Der dritte Gewinner ein Emporer T-Shirt, der zweite bekommt ein MoH:AA Tshirt und der erste Preis ist ein Battlefield Tshirt :D Dann haut mal rein! :D P.S. Wenn jemand noch ne Idee hat, wie der ACHTUNGSTHREAD in der Zukunft aussehen soll, waere ich echt dankbar... ich nehme euer feedback auch vertraulich entgegen... :D |
erster
:meld: |
:meld: zweiter ;)
|
mist, nur 2ter :meld:
|
:meld: :)
|
:meld:
wie wie der Achtungsthread aussehen soll?? :confused: |
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
das heisst, aber nächsten achtungsthread schickst du uns nur noch leere pakete mit imaginären mousepads :(:cry:
Aber allein die Tatsache, dass die ganze Community so C&C-Hungrig ist, müsst die doch ein wenig weich machen. (solche bonzen, wolln uns nix von den schönen Mousepads abgeben :mad1: ) |
@eeb mauspads? hab ich 3 :D aber 1 geb ich bald ab. |
kannste nicht mal mit dem in letzter Zeit Boardangagierten Elmar anbendeln, oder hat der da keinen Einfluss drauf :p |
:meld: , oder isses zum anmelden schon zu spät ? :angst:
|
Hat doch gerade erst angefangen mit dem :meld:en. :D
|
:meld::)
|
|
So, auch noch schnell :meld:
Währe schade, wenn der Achtungs-Thread vom aussterben bedroht währe. :( |
ich :meld: mich mal und schaue, was nach dem Urlaub dabei rausgekommen ist
|
|
|
|
:meld: battlefield t-shirt bidde :D
|
|
|
:möld:
:meld: Hoffentlich wirds diesmal mal wieder was ;-) |
|
|
:meld: und ich warte immer noch auch die ea-prsentations-cd
|
:meld: Ich möchte auch mal widea was gewinnen.
@Domo: Bist du bestechlich? *mitGeldwedel*;) |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |