![]() |
sodele
wir haben es heute geachafft!!! der verein wurde gegründet!!!
|
gibts auch bissl was zu erfahren für uns boarduser :)
aber ihr habt doch ned etwa von 14 Uhr bis jetzt den Verein gegründet :rolleyes: |
Zitat:
auf deutsch sie haben einen getrunken könnten auch zwei geworden sein :p |
wir heben ein "bisschen" lüppen lassen :D
|
Na dann, Glückwunsch von mir! :D
|
lol wir haben ein "bissel" lüppen lassen aha gersi ?da war doch noch mehr als nur eine lüppen lassen wa :D
ich fand es war supi gewesen:santa: |
halt den Mund du Laberbacke:noe: :rofl:
|
hehe hier bekommt er den mund auf ;)
gratz nochmal an gersi und ein grosses thx für seine arbeit |
Jup hat alles super geklappt :)
Freu mich schon auf die erste LAN :rolleyes: |
Freut mich zu hören! :) Schade das ich nicht dabei sein konnte....
erzählt doch mal ein wenig plz [edit] jop ich schau mal was du intern geschrieben hast peter |
Ich hab mit ebolaeddi und LIQ Karten gespielt, und LIQI war fast immer das "Arschloch".:D Er weiss jetzt hoff ich mal was gemeint ist;)
Alex schau doch mal ins interne wenn du was wissen willst.:cool: |
Arschloch? Hmm, wenns jetzt auch noch nen Präsi gibt, dann weiß ich was gemeint ist ;)
|
cnccommunity e.V. is born :)
erzählt doch mal allgemein was abgelaufen ist und zu was für ergebnissen ihr gekommen seit. ihr habt doch nicht nur die ganze zeit gesoffen, oder :eg: ..da muß doch auch was bei rausgekommen sein. @mementos: na klasse, das wird dann wieder im internen besprochen :rolleyes: ..da wo ich noch keinen zutritt habe :( edit: ahhh, ich hab was gefunden..... |
UPDATE:
Heute wurde beim Notar die Beurkundung vorgenommen und der Antrag beim Amtsgericht auf Eintragung vorgenommen :) |
gute Arbeit gersi:)
|
Zitat:
im ernst gute arbeit gersi naja so kennt man dich ja was du anfängst bringst du auch zu ende ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |