![]() |
schönstes intro
sodale, mich würds mal interessieren, von welchem spiel euch das intro am besten gefällt. Meine favoriten sind dungeon keeper 1 (hübsches gemetzel, lustig und schöne musik :D ) und KKND2 (einfach blos schönes gemetzel :D :D )
|
DR1 ;) Tolle Massenschlacht, anschließend Massenvernichtung und dann der Auftrag, dass man das ungeschehen machen könnte.:cool:
|
Starcraft + AR2
|
BroodWar. Hat auch das coolste Outro.
|
Wing Commander IV und Wing Commander Prophecy
|
Weiss gar nich welches mir am besten gefällt. Ich hab irgendwie keinen Favoriten.
|
Das Yuri Video bei dem die amerikanischen Jäger eine Yuri Insel angreifen.
Das Battlefield Intro und das Warcraft 3 Intro sind auch geil. |
Stimmt, dass mit den Jägern is ganz geil!! Und die anderen zwei sind auh ganz gut, aber es gibt noch so viele andere die ich super finde und ich kann mich einfach nicht entscheiden.:cool:
|
Meine Meinung:
AR2, besonders der teil NACH diesem satz Zitat:
|
Renegade :hmm:
|
Re: schönstes intro
Zitat:
Vor allem damals mit den geringen technischen möglichkeiten ... |
Anno1503
Da können sie mir wegen jemanden zeigen der gerade den Rasen mäht, egal so heiß war ich noch nie auf ein Spiel, die Generals Beta kann man sich ja leider nicht kaufen:( |
das UT2003 Intro find ich wirklich :cool:
MGS2 ist auch net schlecht.... |
C&C alle
Medal of Honor sonst fällt mir im moment nix ein |
Ganz klar Mafia :D
Nagut, das outro ist noch um einiges genialer...aber mein absoluter favorit neben RE2 ;) |
Es gibt einige die ich gut finde, z.B. das von Mafia, BF1942, Warcraft 3, Gta 2 oder GtaIII. Das GtaIII Intro hat bei mir einen sehr "gemütlichen" Eindruck hinterlassen. (im Positiven Sinne)
Aber was ich mir damals sehr gern angeschaut habe, war das Intro von Historyline 1914-1918 :) Selbst die Zwischensequenzen waren damals Hollywood-Reif und das alles auf einem Amiga 600 :p |
Hmm...Halo "Intro" kann man das schlacht nennen....
Aber das Outro ist so geil gemacht, wo die Pillar of autum explodiert:"Das wird jetzt gleich ganz schon heiß hier....":D |
Ufo: Enemy Unknow (=X-Com: Ufo Defense) :gf:
|
Zitat:
Das Intro von Hexplore finde ich nicht schlecht, und AR2 ist auch noch cool. |
Das ehemalige Renegade Intro,
in den Kane eine ganze Nod Basis vernichtete und dann ein Kampfpanzer über Sakura gefahren ist und dann am Ende A-10 Bomber die ganze Basis vernichteten. Sagte ich Kane? Ich meinte natürlich folgendes. Das ehemalige Renegade Intro, in den Havoc eine ganze Nod Basis vernichtete und dann ein Kampfpanzer über Sakura gefahren ist und dann am Ende A-10 Bomber die ganze Basis vernichteten. |
Zitat:
Villeicht ist es auch nur die Nostalgie, die aus mir spricht, weil ich das Spiel gerade zum ca. 5*10^4-mal durchspiele ;) (im Ernst...es ist ca. das 10-mal. ;) ) |
@Navcom, Gibts sowas? Das habe ich noch nie gesehen.
@Maxl, das Spiel finde ich auch genial und ich möchte es endlich mal durchspielen, das ist einfach sauschwer :( Aber das Intro, naja... :rolleyes: |
Mit zu den geilsten Intros ever gehören die von C&C (alle), das von D2 LoD, Tie Fighter (CD-Edition) und das von Deus Ex (einfach nur geil).
|
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
|
AR2 + YR
schon alleine YR wegen diesem Satz: Zitat:
:p Ansonsten Battlefield und DTM Race Driver! |
KKND Krossfire
C&C Yuri Battlefield |
mmh, meine lieblings intros sind: GTA2, GTA3, Deus Ex
|
YR , gibts etwa noch was andere ? :eg:
|
Meine sind bis jetzt Mega Man 8, X4 und FF7,8, RA2, YR, Broodwar,D2, LoD..und noch mehr..
Ausser einige Shooter die waren meistens net so sonderlich.. Es gibt einfach zuviel gutes und vieles das ich nie gesehn hab(kknd2 zum Beispiel)Ich kann vieles nur ungefähr gleich setzen, denn alles ist wenns gut gearbeitet is auf seine Eigene Art gut, da kann man sich nicht auf eins festlegen! |
Da stimm ich dir absolut zu!! Es gibt einfach zu viele gute Intros!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |