![]() |
hahaha kenn schon die meisten! sind geil!
hast dir aber mühe gemacht! |
Dass kannste aber laut sagen!!ar ne schweine arbeit die alle ein zu fühgen!
|
hättest den link gemacht die zum auswahl menu führt
|
Yo, das wäre wohl ein bisschen weniger Arbeit gewesen...
:rofl: Wow, die Tests sind echt der Hammer! Hab schon Bauchweh vom lachen...gerade der Terroristen-Test ist cool:eg: Sodele, ich geh dann mal weiter testen :D |
Hammer! :D Ich kannte die noch nicht ...guck mir die gerade mit mehreren an ...wir rollen uns voll ab! Auf jeden Fall voll Lustig !!!! :yes:
|
vor euch steht der nächste weihnachtsmann 30 von 30 punkten :santa: hohoho:D
|
Hei cool. Ich konnte nur fliegen, aber ich wär der einer der besten Terrorist!!!!:D
|
Kannte ich schon und auf das Ergebnis meines Terrorismus-Tests muss ich ja wohl nicht hinweisen, oder?
|
hahaha ich wäre ein top terrosrist ;)
|
Hey, ohne meinen Instikt würde ich sogar das Atmen vergessen! :D
Volle Punktzahl beim Idiotentest... |
coole sache :thx:
die hälfte habe ich schon durch :D |
Sind ja krass, die Tests.
|
Find ich ja gut dass sie euch gefallen, dann hat sich ja sogar die viele arbeit gelohnt.:) *freu*
|
Hoppla , ich versteck mich mal schnell , bei mir kam heraus dass ich das Zeug zum Top Terroristen habe :D :gf: (und das obwohl ich Sowjet nie nehme ?! :confuse2: )
Also falls mal nen Bauhof hochgeht .... ich habe euch gewarnt :D :p |
Ach is ja nich schlimm, wir haben ja noch 2 andere Top Terroristen eingeschlossen mich!!:D
|
:omg: bin hoffnungslos romantisch. :love:
muhahaha den weihnachtsman test nehm ich mir als nächstes vor und dann den terroristen. da bin ich bestimmt gut :D |
Terrorist:
Also ein terrorist bin ich noch nicht aber ich bin angeblich von allen genervt und möchte ales in die Luft jagen!:D |
Und was jagst du als nächstes in die Luft?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |