![]() |
geile weiterbildung
wir hatten heute eine schöne weiterbildung bei der fa diehl
fa diehl ist ein grosser konzern wo ca 60 % defence ausmacht unter anderen habe ich mir anschauen können wie MLRS racketen gebastelt werden:D und auch ein bisserl mit octogon und flüssigen tnt gespielt;) hauptsächlich haben wir uns die kompletten produktionswege von high end munition angeschaut sehr interessant vb82 |
Haste da was mitgehen lassen??
wenn ja haste bestimmt schon nen Waffenkeller ;) PS:Was war denn der eigentlich zweck davon? ich meine zeugs angucken, bissl rumspielen kann ja kein zweck sein oder? |
da ich soldat bin haben wir uns als weiterbildung die munitionsproduktion und entwicklung angeschaut um uns zu bilden ;)
vb |
Jo der "Bildungsausflug" stand unter dem Thema "Wie begegne ich einem shady auf dem Schlachtfeld" :eg: ;) :p
|
Re: geile weiterbildung
Zitat:
werde -wenn wir uns das nächste mal sehen- dir nicht die hand reichen ...via zündung :angst:...(is doch richtig das flüßiges TnT-ohne zünder- nicht reagiert) craim |
Hm, wenn ich sowas höre, dann kommen mir doch Zweifel daran, ob es richtig war sich ausmustern zu lassen. Sowas hät mich auch mal interessiert.
|
es war inaktiver sprengstoff craim
das bedeutet auf eine granate mit inaktiven sprengstoff wird zu testzwecken mit ner 20 mm bordkanone draufgeschossen und die granate geht nicht hoch nur wenn der zünder loslegt macht es bummm und aua;) vb82 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |