![]() |
Installationsprogramm anders ? Was heisst das ?
Hi,
ich hab letztens gelesen, dass das Installationsprogramm beim MP-Test anders ist als in der Vollversion. Was heisst das ?? ich hab Angst dass ich die Beta net installiert bekomme !!! (Bin nämlich auch dabei ! :D) THX Mfg Benny :p |
Denke die meinen eher die C&C Typische "hintergrund Aktion" ist anders. Z.B bei renegade das mann alle einheiten erklärt bekommen hat usw..... und das bei generals eben noch nicht fertig ist.
|
ich denke auch mal, dass sie mit der typischen C&C installation noch nicht fertig sind. Meistens wird da ja schon die story erzählt und so.
Ich schätze mal, dass es ne einfache windowsinsallation wird. |
jo ich denke das sie ein ganz normales windows installationsprogramm nehmen werden
|
sowas nennt sich "Wise Install Shield" :D
ich denke auch, dass das typische C&C-Setup noch garnicht fertig sein wird, da es selbst auch immer schon richtig sehenswert war und bestimmt wieder sein wird ;) |
Zitat:
klugscheisser :p wise ist EINE firma die ein installer vertreibt! ms hat auch einen und installshield auch (ja das ist ne firma und kein name für alle installations-programme :D ) nur mal so am rande (mist nu bin ich der klugscheisser :shy: :D ) |
jo dat biste achja und farör inseln is doppelt gemoppelt denn farör heisst schon inseln also würde man sagen farör inseln inseln ...egal die die tvtotal guckren wissen was ich meine:D
|
:confused:
kein plan was du da blubberst :D |
Zitat:
|
Komplett :off: -> :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |