![]() |
Was macht ihr in den Winterferien ?
Ich fahr mit meiner Familie in Winterurlaub nach Garmisch Partenkirchen ( direkt an Zugspitze !! )
und wir gehen dann in Österreich Skifahren Was macht ihr in den Winterferien ? na dann :Prost: und warm anziehen :santa: |
Re: Was macht ihr in den Winterferien ?
Zitat:
|
also das übliche ne sebai
nene mit 20 krigste warscheilich deine erste spenderniere und mit 30 dein erstes spender hez weil deinb eigenes durch die medikamente gegen die abstoßung der niere zewrfressen wurde und mit 35 deine erste gehirnoperation -- volgeerscheinungen des durch den herzschaden erzeugten bluit mangel naja so schlimm wirds schon net aber nimm dich in acht das kann einfach net gut gehn so früh wiedu schon zu saufen ich mein kuck dir mal die franzosen an und ich sitz wie immer die ferien über zuhause:( |
is ja nich so dass ich jeden abend ne halbe kiste leer :D :blah: :blah:
villeicht jeden abend 2-3 bier (aber auch nur in ferien) und dann mach ich halt auch ab und zu mal wieder n alkfreien abend. Ernähr mich also sogar (fast) gesund. Man soll doch sogar am tag 1-2 bier trinken oder???:confused: :rolleyes: |
Naja. Österreich skifahren....
wohne in Ischgl... und das ist eines der größten skigebiete in österreich... könnt ja mal vorbeikommen und danach ab in den KUHSTALL ... ist voll das geile APRE-SKI! Ischgl ---> Skigebiets - TESTSIEGER 2000 und TEST 4-ter 2001 Dann zeig ich euch mal wie ich mit meinem snowblades einen doppelten salto in der luft mache ( ca. 14 m ) !! aber manchmal hauts mich... arghhh |
saufen, party, weihnachten geilstes sylvester, saufen, party, saufen, party, chillen, PC,gammeln, schreiben, party, saufen, party, saufen, sylvester wird sicher auhc total geil *ZAK GERADE NE MÜCKE TOT GESCHLAGEN!!!!!!*, party, saufen, meine freundin lieb haben :D, saufen, party
naja, mal gucken, was sonst noch so geht |
Zitat:
aber naja du wirst schon wissen was gut für dich is ;) |
SEBAI DU DUMMER ALKI!!!!!! 1-2 BIER AM TAG ICH GLAUBE ES HACKT!!!!!!!!!!!
wenn dann schon 3-4 bier am tag, und, je nach belieben noch ne flasche desperados ;);););) :D |
Zitat:
|
Zitat:
wie sagten tommi und mario am ballermann 6 schon: endlisch normale leudde :D:D:D;) |
hm
da um mich herum die berge sind werd ich erst nach kroatien (mein heimatland) fahren und dann snowboarden was das zeug hält hier in österreich natürlich vieleicht sieht man sich @ arzt :)
|
wir in niedersachsen haben gar keine winterferien.wir haben herbstferien und weihnachtsferien 2-3 wochen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |