![]() |
Herzlichen Glückwunsch Baboon
Ja wie gesagt, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viele Wünsche sollen von dir in Erfüllung gehen und feier schön :Prost:
:birthday: Sternchen -Z +J |
:birthday: und sauf ned zuviel ;)
|
:birthday: :Prost: ich wünsche dir eine schöne feier :)
|
wer is dát:bang: kenn ich net aber was solls Feier mal schön und von mir auch :nsg: ops:birthday: :angel: :knuddel: :Prost:
|
:birthday:
Feier schön und so :D |
happy birthday wünsch ich dir :birthday:
|
Herzlichen Glückwunsch Baboon :birthday:
Trink dir einen, oder 2 oder 3............. ;) |
alles gute
:birthday: |
:birthday: :Prost: :) Herzlichen Glückwunsch :)
|
Herzlichen Glückwunsch von mir und GBD!!!
|
:birthday::birthday: usw...
|
|
|
auch von mir :birthday:. Hoffe die Feier ist/war schön ;)
|
:birthday: :dav:
|
:birthday: Baboon :freu::Prost:
|
jepp auch von mir alles gute:D
lass krachen feier anständig vb:D |
:birthday: alles gute zum Geburtstag
|
jo von mir auch :birthday:
|
:birthday: Baboon
|
:birthday: @ baboon!!!
HHEEEYYY WIR ERÖFFNEN EIN HAPPY BIRTHDAY FORUM! MIT BUNDEN FARBEN UND MUSIK UND FREIBIER!!!!! ODER WIR LASSEN DAS SPAMMEN SEIN! ;) SCHLIEßlich kann man einem auch über MSN ICQ AOLM YahooM GM IRC bei FFH CHat oder sonstwas glück wünschen!!!!:shy: DARF ICH JETZT MODI WERDEN P???? :santa: :D :D |
:birthday: :birthday: auch von mir :Prost: trink nicht zu viel oder gibt mir auch was ab.
|
Zitat:
ja u. es hat (ba)booooooooooooooooooooom gemacht ....hehe wünsche dir alten spinner alles gute zu deinem gebutstag u. das du nen super schönen tag erlebst ....in diesem sinne:birthday: craim p.s:Imperator2111 Zitat:
|
Aber mal im ernst ein so ein geburtstag forum wo man dann nur noch die Threads auf macht ist doch ne gute idee!:D
|
Ich geb mal ne Runde aus *Kistebierindiemittestell* So nu trinkt brav bevor Gersi das Bier wittert :eg: ;) |
|
auch von mir :birthday:
|
Hey thx Leute(und Sternchen für diesen Thread :))
Ja ich hab heute ordentlich gefeiert, aber zum Trinken gabs nichts(zumindest keinen Alkohol :D) weil Morgen schwieriger Test ist aber morgen Abend bin ich von Freunden eingeladen :Prost: |
Happy Birthday auch von mir und feier schön :Prost:
|
Deswegen hab ich ja geschrieben das wir als eine andere alternative en HAPPYBIRTHDAY FORUM eröffnen könnten!!! Dann würde mehr ordnung ins Offtopic kommen... Und dann wäre bestimmt das HappyBithdayFOrum am meist besuchsten, wegen SPAMMING!!!!!:D
PS: Das m soll Messager heißen war zu faul das auszuschreiben!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |