![]() |
Sprache der Beta?
Werden wir eigentlich einen Beta in deutscher Sprache bekommen?
|
*heul* ...
ja... eventuell ist es auch eine multi-language Version... |
wieso heul?
wegen das falsche artikel? oder weil du lieber ne englische haben willst? also ich würde ne deutsche bevorzugen;) |
*heul* denke ich desw., da es schon mal gefragt wurde.
|
1. weil es schon gefragt und beantwortet wurde
2. weil es keine Beta ist ;) btT... |
Zitat:
Die Frage ist eigentlich bereits geklärt, mal sehen vielleicht kommt ja von Elmar noch was :rolleyes: edit: :lol: innerhalb von 2 Minuten wurde von 3 Leuten die selbe Frage beantwortet :rolleyes: |
englisch, deutsch und koreanisch ;)
|
Zitat:
wieso das??? korea ist doch nur so ein kleines "pfusch" land, wäre französisch nicht sinnvoller? |
*lol*?? Korea zcokt wie verrückt... also imho eine richtige Entscheidung... und Franz soll dann dt. oder engl. spielen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jojo die koreaner ;)
@n gersultan: was den los sonst schliesst ihr auch jeden thread ? *grübel* |
Der muss nich geschlossen werden, er is ja halbwegs sinnvoll, und manche wissen es halt doch noch nicht mit der sprache ;)
Topic: Gottseidank gibts die auch in deutsch, sonst würd ich ja nicht verstehen, was die units zu mir sagen :D |
Zitat:
Villeicht hat Generals auch so ein erfolg:) |
Frage:
Weiss jemand in welcher sprache die einheiten reden?(ich hoffe english auf den Videoschnipsel hört es sich cool an):confused:
|
:twink:
ähm der thread dreht sich genau um DIESES thema Zitat:
|
tja unser spammie halt mal wieder...damit er nicht verzweifelt:
die antwort auf deine frage ist: deutsch englisch und koreanisch(koreas stolz!:D ) |
:twink: Die Frage ist geklärt, vorsichtshalber mal :lock: bevor hier wieder das spammen losgeht :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |