![]() |
herzlichen glückwunsch xavie!
na wie is so mit grade 18? ;)
:Prost: :birthday: |
ach was xavie hat heute geburtstag?...jo der grösste Anime Otaku auf Erden wird auch volljährig ...dann tauscht du endlich die Anime gegen eine frau ein?:cool: ;)
ich wünsche dir alles gute der welt u. gesundheit die du verdinnt hast zu deinem geburtstag laß es dir heute gut gehen mein freund....:birthday: Merry christmas and a happy new year :p :p ;) craim |
:birthday:
wieder einer der erwachsen wird :) wnen ich da so an meine zeit zurückdenk: geil war das. aber jetzt ists trotzdem noch besser :D |
zum 18 :eg: alles gute :girl: :birthday: :girl:
|
oh 18 na dann ran an die frauen :p
alles gute zum :birthday: |
|
klein yavi is 18 ? echt ? na dann mal congrats und hoffen wir das du deinen animetick bald hinter dir lässt ;)
|
jo xavie mein freund lass krachen feier anständig :p ;) :D
alles gute von mir vb82:shy: |
Herzlichen Glückwunsch von mir und GBD feier noch schön!!!
|
:birthday: :birthday: :birthday: alles gute
|
|
der kleine Xavie hat Geburtstag.... :D dann mal alles GUTE...
:birthday: |
:birthday: du **** Typ
|
na sieh an der irre wird 18 :D
Glückwunsch! |
werdet eins mit Yuri :D
Glückwunsch Xavie und hau ordentlich auf den Putz :Prost: :birthday: Auf dass deine Träume wahr werden ... |
HÜLFE, Yuri darf jetzt schon Auto fahren :D |
jo ein:birthday: auch von mir und :dav: schön
|
Zitat:
Noch so'n Volljähriger hier... das Board wird erwachsen? :birthday: oller Spinner :Prost: |
Xavier du hast viele fans, und du bist selber ein fan und zwar fan von anime nun bist du volljährig und darfst dir nun "ANDERE" sachen reinziehen:eg: alles gute auf dieser erde für dich :birthday: :D
LIQUIDFD:cu: |
:birthday: :birthday: :birthday: ich trink auf dich und deine anime!! MEGA MAN X sei mit dir:D
|
alles gute auch von mir
|
Xavie hat Geburtstag und wird 18 ? Dann wünsch ich mal ausnahmsweise kein :birthday: und :Prost: ...... sondern .....
[IMG]http://smilies.uniquehardware.co.uk/***/chika/chirolp_hello.gif[/IMG] und [IMG]http://smilies.networkessence.net/***/chika/chirolp_krackl.gif[/IMG] und [IMG]http://216.40.249.192/mysmilies/***/chika/chirolp_iei.gif[/IMG] ! :p :D :eg: |
happy birtday auch von mir und weiterhin
:nsg: :nsg: :nsg: :angel: |
Alles Gute Mr Xavier.;)
Ich wünsche noch viele weitere Orgeljahre. Hier ich schenke dir ein Smiley :shy: |
:birthday: :birthday:
noch einer der erwachsen ist tja bei mir gehts noch ein paar järchen |
Habi Birsday xavie :birthday:
|
so jetzt darfste endlich auch autofahren :D :D :D
:birthday: |
Oh, Xavie wird 18. Respekt!
Und natürlich :birthday: und :Prost: ! Und weils ein besonderer anlass ist und ich gerade SEHR gut drauf bin nochmal :birthday: und :Prost: |
me 2 :nsg:
der Komunist will auch mal Grüsen :santa: |
Happy Birthday du alter Anime-Spammer :p :birthday:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |