CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Ausmusterung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20320)

AgentLie 25-10-2002 23:04

Ausmusterung

Da Der_Mosch gerade ueber seine Musterung berichtet hat wuerde es mich mal interessieren, was ihr von Ausmusterung haltet. Eigentlich nur ein Link: http://www.zickenrott.de/ . Was haltet ihr von diesem Programm? Guckt euch auch die Zeitungsberichte an!

saemikneu 26-10-2002 15:52

Ist das nicht gefährlich?
->Gericht

Die locken einem ja an. Und wenn da bei der Bundeswehr rauskommt? *ui*

Negative Creep 26-10-2002 16:42

Hm, ich hoffe mal stark, daß ich sowieso ausgemustert werde, deshalb brauch ich diesen Anti-Wehrdienst-Report nicht. Ich weiß allerdings auch nicht, was man sich darunter vorzustellen hat :ka:

saemikneu 26-10-2002 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
Hm, ich hoffe mal stark, daß ich sowieso ausgemustert werde, deshalb brauch ich diesen Anti-Wehrdienst-Report nicht. Ich weiß allerdings auch nicht, was man sich darunter vorzustellen hat :ka:
Und wieso? Hast du ein Gebrechen? Zum diesem Wehrdiendtposten: Da ist sicher bloss Geldmacherei! :blah:

Negative Creep 26-10-2002 16:49

Kreuzbandschwäche in beiden Kniegelenken -> meine Kniescheiben flutschen laufend raus.

saemikneu 26-10-2002 16:56

Zitat:

Kreuzbandschwäche in beiden Kniegelenken -> meine Kniescheiben flutschen laufend raus.
Dash heisst, sie sind nicht mehr an der gleichen Stelle? (hatte ich auch->Wachtumsstörungen) Das ist natürlich für die Ausmusterung, aber sonst ist das natürlich schlecht :(

Negative Creep 26-10-2002 17:13

Die Kniescheiben oder die Bänder? Die Bänder sind etwas zu elastisch, d.h. sie halten die Kniescheiben bei Verrenkungen nicht mehr in ihrer Position. Ist für Sport sehr unpraktisch, aber ich habe gelernt, damit zu leben :)

ahranger 26-10-2002 17:55

Ich weiß gar nicht wieso ihr ausgemustert werden wollt. Wenn ich eingeladen werde zum Bund zu gehn, freu ich mich:D
mfg
andy

Dr.Death 26-10-2002 18:05

Zitat:

Die Kniescheiben oder die Bänder? Die Bänder sind etwas zu elastisch, d.h. sie halten die Kniescheiben bei Verrenkungen nicht mehr in ihrer Position. Ist für Sport sehr unpraktisch, aber ich habe gelernt, damit zu leben :)
Bekommste eben einen Bürojob. Das beste was ihr schreiben könnt ist, das ihr was gegen Gewalt und Waffen habt und das ihr euch nie vorstellen könntet auf Menschen zu schießen.

MyersGer 26-10-2002 18:06

@ahranger

lappen :p

da geht ein wertolles jahr deines lebens hops! zum kotzen ist das!

ich hoffe ma dass ich mit meinem stechen in der brust und meinem extrem verkackten rücken ausgemustert werde! :D
(is das ding jeden falls zu was zu gebrauchen)

Dr.Death 26-10-2002 18:09

Zitat:

Original geschrieben von MyersGer

meinem extrem verkackten rücken ausgemustert werde! :D

Bei mir hats nicht gereicht. Ich habs aber auch nicht drauf angelegt. Ich wollte zum Bund. Naja einer der größten Fehler in meinem Leben.

AgentLie 26-10-2002 20:48

um mal wieder zum eigentlich thema zu kommen: ich glaube eigentlich, dass das ganze mehr oder weniger serioes ist. der hatte wohl auch mal probleme mit der staatsanwaltschaft, konnte aber alle klagen abweisen. also ich glaub ich versuch das dann mal wenn ich in ein paar jahren dran bin. ;)

saemikneu 26-10-2002 22:25

Zitat:

Bei mir waren's die Kniescheiben. Ich musste manchmal der eine reinhauen, bis sie einigermassen in der Mitte war, und ich wieder normal gehen konnte.
@Agent Lie
Tja, Off-Topics sind nicht zu vermeiden :D

Wieso Seriös?
Denkst die Leute der teutonischen Armee seien korupt? :D

Dr.Death 27-10-2002 01:33

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
um mal wieder zum eigentlich thema zu kommen
Tja wenn du über Ausmusterung sprechen möchtest kannst es haben.
Ich seh das nicht als OFF. Wenn du über einen Link reden möchtest, sag es deutlicher.

AgentLie 27-10-2002 03:51

hab ja nicht gesagt, dass es falsch ist. es interessiert mich halt nur, was ihr ueber den link denkt. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.