![]() |
Rambo cheater + presi
Hi,
ich hab heute Ägypten gespielt mit Kisten und so zum entspannen. Da kommen alle drei Gegner mit presi IBF an. Ich hab mir die Player namen notiert und nochmal im mpstats nachgelesen. Screen habe ich auch wer kann den screen online setzen. Wichtig denn diese jungs haben schon den neuen Rambo cheat. fsphantom2 Die player heissen: NLchamp00Name: NLchamp00 Address: 212.37.46.248 ; 57410 Name: karyoosh Address: 62.253.73.195 ; 1852 Name: qiglis Address: 195.97.118.20 ; 1887 Alle drei zusammen cheaten im Team. Und jetzt kommts wir haben sie zu zweit erledigt. Mein Teammate war Yuri5550 aus dem DBF clan. Ich hatte 80 Rocketeers. Und hab in meiner Base unter dem Schatten gewartet bis sie kamen. mouhahahahahahahahaha. Gruß Sepuku (so ein schönes Geburtstagsgeschenk um 12 hab ich Geburtstag und Yuri beschenkt mich) P.S.: Wer kann den screen online setzen? |
hast du msn oder icq?
|
sorry wenn ich frage aber... was ist der presi-cheat eigentlich? Ich kenn mich mit cheats net aus, darum frag ich.
|
Da kann ich ja gleich mitreden bei NLchamp00.... :D
Hatte einen Mate, der DARKWOLF2 heisst, der ihm die Präsidenten gebaut hat. War zwar ein Fungame, aber Beweise habe ich trotzdem! Zum Fun-Game: Ich bin Korea, unten links. Meine Mates irgendwie Yuri und USA. Gegner 2 mal USA und einer Yuri. Unten rechts USA. Bau schnell auf Eagles. Hab 4 Stück und kann dank meinem Hund, der unbescholten durch die Base des Gegner trottete alles sehn. Keine Luftabwehr, hat grad sein Forschungslabor errichtet. Wenn das man keine Einladung ist. Hinflug, Angriff, Vernichtung, Rückflug. Da ich ja dank den Kisten und den Diamanten nicht an Geldmangel denken musste, baute ich ein 2. Flugfeld. Ebenfalls auch Eagles. In der Zeit 2. Angriff auf sein Flugfeld. Hatte da schon 4 IBFs, die nah an seinem Flugfeld standen. Komischerweise zog er sie nach oben, grad als ich in die Base einflog. Nach der Zerstörung kamen sie wieder zurück. Komischer Gegner dachte ich mir nur. Dann sah ich mit mal 3 Präsidenten vom Yuri in die IBFs des Gegners unten rechts einsteigen. Ganz klar gleich Stimmung gemacht. Cheater usw. Kennt man ja schon. Was ich aber nicht erwartete, dass sie mich als Cheater ansahen, da ich einfach in 10 Sekunden 4 Eagles bauen konnte. Ging lang hin und her. Sie sagten, dass sie mit dem Cheaten Cheater töten wollen. Nach weiterem Hin und Her, meine Nerven lagen brach, sagte ich mehrmals, dass sie mich auf www.cncforen.de oder unter www.ra2knights.de melden, beschuldigen oder sonstwas können. Ebenso sagte ich ihnen, dass sie mich des Cheatens mal öffentlich im deutschen Bunker beschuldigen sollten, sie würden schon sehn, wer der wahre Cheater ist. Falls ihr die mal seht, quatscht die mal dumm an. Auch den Gaming234. Er war der Host und ihn haben sie scheinbar überzeugt, dass ich cheate. Wenn sie sich hier auf das Board trauen damit, wird es sicherlich lustig! ...und hier das Bilderbuch: Bild 1 Grad losgefahren... Bild 2 Bild 3 erster Schuss Bild 4 Meine Base längst platt, Diskussion fängt richtig an Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Junker |
Sag mir die Namen von den cheatern.gaming kenn ich nämlich schon ne ewigkeit und ich glaub net das er irgendwas gemacht hat...
|
is ja hefftig! Ich hab mir deine Bilder gesogen. Die drei IBf die die komischen strahlen abschiessen, is das der präsi cheat?
|
@ Give: Jo, so sieht das aus...
@ BASTIG2: Ich hab da wohl etwas kompliziert alles geschrieben. Gaming234 war der Host und mein Bündnispartner. Er war oben links. Seine Base haben sie nach und nach dichtgebaut neben nem Sow-MBF. Also er hat nix getan. Die anderen um so mehr. Also NLchamp00 und DARKWOLF2. Der 3. auf ihrer Seite ist unwichtig. Schreibt ab und an auch was, wie man auf den Screens sehen kann. War gelb. Der 3. Parnter unserer Seit ist nach seiner Zerstörung seiner Base rausgegangen. Auf einem der Screens kann man sogar einen Eisbären sehen.... Junker |
sepuku?schick mir die screens per ..oder mail ...ich stelle sie dann online...
der presicheat und der rambo cheat sind vom gleichem cheat tool...wie ich schon öfters gesagt hab...[XXX] ist das tool...habe ich über msn bekommen weil ich mal wissen wopllte was es sonst noch für fiese cheatermöglichkeiten gibt...:grrr: :grrr:msn KEINE Links zu Cheater-Seiten!!!! Lest ALLE mal wieder die CU-Regeln durch!!! raptorsf |
ey raptor...das war kein link zu ner cheater seite...das war legiglich ne bild...von dem tool..:grrr: :grrr: :grrr: müsst ihr mods immer so überreagieren??:confused:
|
Trouble4ever: lass es!
Zudem führen Doppelposts erst recht zu schnelleren und durchaus härteren Massnahmen... zeugt eben von Uneinsichtigkeit... Junker |
naja...die zweite post war wegen ein anderem thema...odda klatscht du alles in einen post rein?:confused: :rolleyes: :shy:
|
Da ihr ja Namen, Screenshots und so zeugs habt, könnt ihr dann etwas machen gegen die typen? So dass sie etwa gesperrt werden oder so was in der art
|
eigentlich nich viele..allerdings gibts da so ein hacker namens cleaner...der hackt sich in wol ein und nullt user wo er denkt dass sie washen pushen oder cheaten...hier ist er zu finden..;)
|
@ Trouble4ever: Weisst Du, ich überlege mir schon was, wenn ich eine Topic schliesse oder sie editiere. Und eigentlich finde ich es auch nicht nötig, immer alles bis ins letzte Detail zu erklären... ABER DA DU ES JA SCHEINBAR NICHT BEGREIFFST:
:gelb: + :lock: Ist mir schon klar, dass es nur ein Screen-Shot war. Aber auf diesem Screenshot sind so nette Sachen wie die Email vom Cheat-Programmierer und andere nette Einzelheiten. Wenn ich das ganze in eine Suchmaschine eingebe, dauert es keine 2 Sekunden bis ich den Cheat habe!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |