![]() |
Probleme bei Netzwerkspiel
Hallo,
ich möchte CC2 auf zwei im LAN verbundenen Rechnern spielen. Leider bricht das Spiel immer nach wenigen Minuten ab, und behauptet der eine Rechner hätte gewonnen und der andere verloren. In einer anderen NG wurde gesagt, das wäre der Kopierschutz. Ich habe in jeden Rechner eine der 2 CD's. Für Tipps bin ich dankbar jaype |
jup
das ist der Kopierschutz am besten installierst du das noch mal neu |
Bringt das überhaupt etwas ? Ich habe eine Lizenz (2 CDs)
|
Ist zwar von WW nicht so gedacht, aber ich glaube das geht.
|
Also mit dem Patch1.004 ging es noch, wie es jetzt ist weiss ich leider nicht :shy:
Sternchen + Z |
Hmmm? Klar ist das Von WS so geplant... im LAN solltest du mit den 2 Original CDs gegeneindaer zocken können.
Ich denk auch: Am besten mal auf dem Rechner der immer verliert neu insten und dann mal weiterschauen ;) |
es geht normalerweise
|
@sven
:adf: tsts ... laut Lizenzbestimmungen braucht jeder, der AR2 zocken will eine eigene Serial bzw. AR2-Version. Da ist es auch egal, ob AR2 2CD's hat. Stell dir mal vor bei Emperor - da könnte ich dann ja mit 4 Leuten zocken. ;) Ich glaube, dass dies auch immer von WW in Interviews so mitgeteilt wurde und ich meine mich auch erinnern zu können, dass das hier mal irgendwie gepostet wurde bzw. in irgendwelchen Chatlogs stand. Das es technisch geht ist wieder ne ganz andere Sache :cool: |
@MafiSoft: Njet, das gilt nicht für LAN (und laut offizieller RA2 FAQ sogar für WOL):
Zitat:
|
hmmm, dann muss ich mich da wohl getäuscht haben. Werde ich aber mal interessehalber überprüfen. Aber 2* mit der Serial in WOL??? Das ist mir echt neu *überraschtsei*
|
@ jaype
Und, hat das neuinstallieren was gebracht? Junker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |