![]() |
YR cd ist heut gekommen...
...und iczh muss sagen das so schnell noch niemand war.ich hab die yr cd am freitag (oder samstag) losgeschickt und schon da ^^
und das beste ist: die 10€ wurden wieder zurückgeschickt und ich hab net nur ne neue cd,nee ich hab ne neue ´cd,verpackung und ne neue anleitung mit neuer seriennummer. ^^ da kann sich manch anderer hersteller mal was abgucken...oder was meint ihr? |
die wollen halt keine Kunden verlieren:o:
die haben schon sowenig :D - nein kleiner scherz |
schön dass du deine CD hast, aber was ´hat das mit dem Forum zu tun!
Vote 4 :lock: bevor hier noch welche rumspammen!
|
wie gehst du denn ab? du wolltest denen 10 euro in den popo schieben nur damit du ne neue cd hast ? ich bin mitlerweile schon bei der 2ten kopie...doofes laufwerk. naja, dat mein original putt gegangen ist, lag sicher an den geizhälsten von ws die die rohstoffkosten klein halten wollten :shy:
|
Ich find das cool ;)
Immer wird gegen EA gewettert, alle Leute meinen wenn ihre CD kaputt wäre müssten sie eine brennen, finden das OK :nos: Das ist jetzt mal ein nettes Beispiel dafür daß EA solche Sachen durchaus ernst nimmt und kundenfreundlich reagiert ;) |
@Bastig da haste aber glück gehabt ich hab mal in der Computerbild gelesen das einer seine CD erst nach anfrage von Computerbild zurück bekommen hat, weiß jetzt aber nicht mehr wie lange er warten musste: war aber bestimmt ziemlich lange.
Wäre meine CD putt gäbe es ja noch Virtuelle Laufwerke. Ich würde auf keinen Fall alees zu EA schicken. |
Warum würdest Du nicht "alles" zu EA schicken ? Wenn die CD eh schrott ist, kannst Du sie auch zurückschicken, ob man dafür 10 € berappen sollte ist sicherlich diskussionswürdig und ich finde das auch unangemessen, aber hier haben sie doch vorbildlich reagiert und das umsonst gehandlet.
Ich bitte darum, hier jetzt nicht über evtl. andere existierende Möglichkeiten zu reden, sonst werde ich dem "Subsidiaritätsprinzip" zuwiderhandeln. ;) |
also das is mir jetzt rätselhaft..:confused: :rolleyes: ...du hast gesagt du hast auch eine seriennumer bekommen...und was ist mir der alten??
jetzt hätteste yuri brennen können...die originale mit absicht zerbrochen...hingeschickt um ne neuen cd key zu bekommen, der im internet funzt...is ne bissel komisch... |
Da vermutlich nicht alle so kriminelle Hintergedanken haben, haben sie es halt so gemacht. Außerdem konnte er nicht davon ausgehen.
Und sollten die Leute mal auf solche idiotischen Ideen kommen, wird es wahrscheinlich keinen kostenlosen Austausch mehr geben und die ehrlichen wissen dann, bei wem sie sich bedanken können. |
Zitat:
Zitat:
wir wünschen ihnen viel Vergnügen mit dem neuen spiel! (Anbei ihr geld retour)... |
ist doch schön von EA. Vorallem dass es so schnell ging. Ich weiß eh nicht was die meisten gegen EA haben. Den Service von denen fand ich eigentlich immer ganz ok :rolleyes:
@ Basti Hast du eigentlich einen Brief oder so mit hingeschickt oder einfach nur die CD? |
Das ist klasse, aber man muss mit seinen CD's auch vorsichtig umgehen!;)
|
...naja...die von ea sind eh ne bissel blöde :D :blah: :rolleyes: :shy: :(
|
Zitat:
Die sind ok! |
ich finde die typen scheisse. ihr könn tmir sagen was ihr wolllt. hat halt mal jemand glück gehabt. die waren siher betrunken so wie ich jetzt, thats it..
|
mich würde interessieren, wieviel hier über den Support meckern, ihn aber eigentlich nie persönlich in Anspruch genommen haben :rolleyes:
|
Zitat:
hab nen brief mitgeschickt ;) und halt die 10€ die wieder zurückgekommen sind.... |
Meine Sowjet CD war auch mal futsch
dann hab ich ne mail an EA geschickt und die ham gesagt, dass ich das komplette spiel hinschicken soll und dass ich es kostenlos ausgetauscht kriege. und dann ne woche später ist ein nagelneues RA2 gekommen. und ich musste gar nix bezahlen:D |
Zitat:
ich hab ihn in anspruch genommen, als ich den fehler mit dem error hatte....3 monate nach der e-mail kam ne antwort... *freu* :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: |
ich denk mal mein problem passt hier in den thread schon rein, sonst müsst ich nen neuen aufmachen.
ich war letztens auf ner lan und musste dort yuri deinstallieren weil es außer mir keiner hatte. soweit so gut. heute hab ich versucht es wieder zu installieren und dann bricht die installation immer ab! beim ersten mal wars bei 3% und sonst immer bei 5. die cd is nicht verkratzt! es kommt immer ein fehler dass es fehlgeschlagen ist, dateien auf das ziellaufwerk zu schreiben! hatte das schon mal jemand? was soll ich machen? ps. neustart brachte auch nix |
hast du ar2 schon deinstalliert-wieder installiert?
|
hi bsbaer, ich weiss woran es liegt es liegt an einer falschen bios einstellung das problem gabs bei mir auch schon nach einer richtigen einstellung im bios gings auch wieder. Geh ins bios und stell in ins standart ein.... so müsste deion bio optimal eingestellt sein ^^.
|
danke für die hilfe aber es ging auch schon wieder als ich ra2 und yuri nochmal neu installiert hab!;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |