CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   YR cd ist heut gekommen... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20552)

BASTIG2 30-10-2002 14:27

YR cd ist heut gekommen...
 
...und iczh muss sagen das so schnell noch niemand war.ich hab die yr cd am freitag (oder samstag) losgeschickt und schon da ^^
und das beste ist:
die 10€ wurden wieder zurückgeschickt und ich hab net nur ne neue cd,nee ich hab ne neue ´cd,verpackung und ne neue anleitung mit neuer seriennummer. ^^
da kann sich manch anderer hersteller mal was abgucken...oder was meint ihr?

clonestor 30-10-2002 15:07

die wollen halt keine Kunden verlieren:o:


die haben schon sowenig :D - nein kleiner scherz

Voitex 30-10-2002 15:43

schön dass du deine CD hast, aber was ´hat das mit dem Forum zu tun!

Vote 4 :lock: bevor hier noch welche rumspammen!

Edit:

Bräuchtest Du ja auch nicht zu tun, dann wäre schon 1 Spam weniger hier drin.
Im Übrigen ist der Thread gar nicht schlecht, denn man kann schön auf den verweisen, wenn Leute mal wieder ihre CD zerbröselt haben


Earthman 31-10-2002 00:08

wie gehst du denn ab? du wolltest denen 10 euro in den popo schieben nur damit du ne neue cd hast ? ich bin mitlerweile schon bei der 2ten kopie...doofes laufwerk. naja, dat mein original putt gegangen ist, lag sicher an den geizhälsten von ws die die rohstoffkosten klein halten wollten :shy:

Sven 31-10-2002 00:14

Ich find das cool ;)

Immer wird gegen EA gewettert, alle Leute meinen wenn ihre CD kaputt wäre müssten sie eine brennen, finden das OK :nos:

Das ist jetzt mal ein nettes Beispiel dafür daß EA solche Sachen durchaus ernst nimmt und kundenfreundlich reagiert ;)

italyTanX 31-10-2002 08:04

@Bastig da haste aber glück gehabt ich hab mal in der Computerbild gelesen das einer seine CD erst nach anfrage von Computerbild zurück bekommen hat, weiß jetzt aber nicht mehr wie lange er warten musste: war aber bestimmt ziemlich lange.

Wäre meine CD putt gäbe es ja noch Virtuelle Laufwerke. Ich würde auf keinen Fall alees zu EA schicken.

NodMot 31-10-2002 10:29

Warum würdest Du nicht "alles" zu EA schicken ? Wenn die CD eh schrott ist, kannst Du sie auch zurückschicken, ob man dafür 10 € berappen sollte ist sicherlich diskussionswürdig und ich finde das auch unangemessen, aber hier haben sie doch vorbildlich reagiert und das umsonst gehandlet.

Ich bitte darum, hier jetzt nicht über evtl. andere existierende Möglichkeiten zu reden, sonst werde ich dem "Subsidiaritätsprinzip" zuwiderhandeln. ;)

Trouble4ever 31-10-2002 12:50

also das is mir jetzt rätselhaft..:confused: :rolleyes: ...du hast gesagt du hast auch eine seriennumer bekommen...und was ist mir der alten??
jetzt hätteste yuri brennen können...die originale mit absicht zerbrochen...hingeschickt um ne neuen cd key zu bekommen, der im internet funzt...is ne bissel komisch...

NodMot 31-10-2002 13:52

Da vermutlich nicht alle so kriminelle Hintergedanken haben, haben sie es halt so gemacht. Außerdem konnte er nicht davon ausgehen.
Und sollten die Leute mal auf solche idiotischen Ideen kommen, wird es wahrscheinlich keinen kostenlosen Austausch mehr geben und die ehrlichen wissen dann, bei wem sie sich bedanken können.

BASTIG2 31-10-2002 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
wie gehst du denn ab? du wolltest denen 10 euro in den popo schieben nur damit du ne neue cd hast ?
so stehts aber in der anleitung(zumindest fast so) :noe: :D



Zitat:

Original geschrieben von Sven

Ich find das cool

Immer wird gegen EA gewettert, alle Leute meinen wenn ihre CD kaputt wäre müssten sie eine brennen, finden das OK

Das ist jetzt mal ein nettes Beispiel dafür daß EA solche Sachen durchaus ernst nimmt und kundenfreundlich reagiert

jab,die ham sogar einen handgeschriebenen zettel beigelegt,wo dies hier stand:"Sehr geehrter Kund,
wir wünschen ihnen viel Vergnügen mit dem neuen spiel!
(Anbei ihr geld retour)...

ejah 31-10-2002 20:33

ist doch schön von EA. Vorallem dass es so schnell ging. Ich weiß eh nicht was die meisten gegen EA haben. Den Service von denen fand ich eigentlich immer ganz ok :rolleyes:

@ Basti
Hast du eigentlich einen Brief oder so mit hingeschickt oder einfach nur die CD?

Saroc 31-10-2002 20:49

Das ist klasse, aber man muss mit seinen CD's auch vorsichtig umgehen!;)

Trouble4ever 31-10-2002 20:58

...naja...die von ea sind eh ne bissel blöde :D :blah: :rolleyes: :shy: :(

Saroc 31-10-2002 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
...naja...die von ea sind eh ne bissel blöde :D :blah: :rolleyes: :shy: :(
Wieso denn das???:confuse2:
Die sind ok!

Earthman 01-11-2002 03:48

ich finde die typen scheisse. ihr könn tmir sagen was ihr wolllt. hat halt mal jemand glück gehabt. die waren siher betrunken so wie ich jetzt, thats it..

gersultan 01-11-2002 04:02

mich würde interessieren, wieviel hier über den Support meckern, ihn aber eigentlich nie persönlich in Anspruch genommen haben :rolleyes:

BASTIG2 01-11-2002 13:29

Zitat:

Original geschrieben von ejah
ist doch schön von EA. Vorallem dass es so schnell ging. Ich weiß eh nicht was die meisten gegen EA haben. Den Service von denen fand ich eigentlich immer ganz ok :rolleyes:

@ Basti
Hast du eigentlich einen Brief oder so mit hingeschickt oder einfach nur die CD?


hab nen brief mitgeschickt ;)
und halt die 10€ die wieder zurückgekommen sind....

clonestor 01-11-2002 14:56

Meine Sowjet CD war auch mal futsch

dann hab ich ne mail an EA geschickt und die ham gesagt, dass ich das komplette spiel hinschicken soll und dass ich es kostenlos ausgetauscht kriege.

und dann ne woche später ist ein nagelneues RA2 gekommen.

und ich musste gar nix bezahlen:D

Trouble4ever 01-11-2002 22:53

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
mich würde interessieren, wieviel hier über den Support meckern, ihn aber eigentlich nie persönlich in Anspruch genommen haben :rolleyes:

ich hab ihn in anspruch genommen, als ich den fehler mit dem error hatte....3 monate nach der e-mail kam ne antwort... *freu* :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

bsebear 02-11-2002 18:58

ich denk mal mein problem passt hier in den thread schon rein, sonst müsst ich nen neuen aufmachen.

ich war letztens auf ner lan und musste dort yuri deinstallieren weil es außer mir keiner hatte. soweit so gut. heute hab ich versucht es wieder zu installieren und dann bricht die installation immer ab! beim ersten mal wars bei 3% und sonst immer bei 5. die cd is nicht verkratzt! es kommt immer ein fehler dass es fehlgeschlagen ist, dateien auf das ziellaufwerk zu schreiben! hatte das schon mal jemand?
was soll ich machen?

ps. neustart brachte auch nix

BASTIG2 03-11-2002 11:46

hast du ar2 schon deinstalliert-wieder installiert?

LIQUIDFD 04-11-2002 10:56

hi bsbaer, ich weiss woran es liegt es liegt an einer falschen bios einstellung das problem gabs bei mir auch schon nach einer richtigen einstellung im bios gings auch wieder. Geh ins bios und stell in ins standart ein.... so müsste deion bio optimal eingestellt sein ^^.

bsebear 04-11-2002 18:31

danke für die hilfe aber es ging auch schon wieder als ich ra2 und yuri nochmal neu installiert hab!;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.