![]() |
Bwerbung...
Mal was anderes:
Zitat:
|
Ja danke das du die rein gestellt hast:).
|
So leute ich sage euch wenn ihr ihn aufnimmt! mit Sven werdet ihr keine probleme haben der ist supernett und kann sich einer gemeinde sehr gut anpassen spielen tut er auch seht gut also mit ihn macht ihr euch sicherliche einen guten fang!
Un das GKC oft online ist und nette leuite drin sind haste wohl von mir *G* (schleim) |
Zitat:
kriegst die antwort ob du aufgenommen bist in den nächsten tagen :) |
italytanx du hast noch ein nick vergessen italyano7
|
jo so isses
ich kenne den noch nit so gut hab aber sehr gute erfahrungen mit dem also viel gück italy du musst leider noch warten
|
achso ein nick habe ich von italytynx noch vergessen toxictanx
|
:lol: Wieviel hast Du denn noch in petto ?
|
Mein gott jetzt hört mal auf euch zu streiten wir sind hier nicht im Kindergarten regelt das alleine unter euch!!!!
|
ahh, merkt ihr was? Du streitest das ab der streitet das ab. Bringt das hier was?? :idee: richtig...........nein!
|
tragt euern streit woanders aus bitte und werdet net ausfallend
sonst lösch ich eure beiträge wieder |
Wenn hier Beweise rein kommen (und zwar wirkliche Beweise) dann duerfen die natuerlich rein. (Oder Agermans?) Ausserdem selbst wenn er mal gepusht hat waere das nicht von bedeutung, da wir noch immer die Strategie verfolgen auch ehemaligen Cheatern eine neue Chance zu gebe und bisher hatten wir auch nur mit den nicht-Cheatern Probleme. :D
|
Zitat:
|
jo,
da hat GTS recht!!! dann wurdet ihr als cheater bezeichnet und habt nur noch rumgemeckert!!! Also passt lieber auf was ihr da macht |
wenn ich mich recht erinnere hatten wir nur einmal probleme damit, dass eine in den clan wollte, dem nachgesagt wurde, dass er cheatet. nachgewiesen hat das im enddefekt, dann aber keiner und er wurde auch nicht in den clan aufgenommen. aber das wisst ihr ja. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |