![]() |
Was für ne Bedeutung hat Allerheiligen
... :confuse2:
Weiss das jemand ?? Denn heute is ja feiertag in manchen teilen von deutschland (wir bayern gehören auch dazu :p ) Und ich hab keine Ahnung, was der Tag heut zu bedeuten hat :ka: |
Da haste Lektüre
|
aslo ich war aufem friedhof mit meiner grossmutter! haben kerze bei meinem grossvater angezündet
|
hab mich schon gewundert das ich schule hab und ,trotzdem mittags filme im fernsehen laufen ^^
warum muss ich in hessen wohnen :cry: :D |
ums kurz zu fassen. An dem tag wird allen heiligen gedacht. (irgendwie auch logisch oder? ;) )Das wird deshalb gemacht weil ja nich jeder heilige n tag zugewiesen bekommen kann. Ihr wisst ja dass jeden tag n anderer name aufm kalender steht (zumindest bei solchen abreiskalendern von der sparkasse :p ) Und der tag is dann immer n heiligen gewidmet.
Und an allerseelen (also morgen) wird allen menschen gedacht die verstorben sind So, ich hoff es is verständlich :D |
ach je....ich bin kein guter Christ.....:(
|
LOL
Was hat Allerheilligen mit Christen zu tun ? Nichts ! Die Katholiken feiern Allerheiligen, die Christen Reformationstag, der übrigens am Donnerstag war. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Christen teilen sich in die ursprüngliche variante (Katholiken) und in die reformierte (Evangelium). In Ländern wie Amerika gibt es manschmal noch mehr Unterstufen oder Auslegungen! |
Zitat:
Oder diese Sekte in SaltLake City (Ohio?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |