![]() |
MSN fuer alle Members !!!
Leute das denke ich ist wichtig, die meisten von uns benutzen entweder ICQ oder MSN Messenger, und da ich fast nie kucken geh wer online ist im Game wenn ich ihn nicht im Messenger habe geh ich meistens gar nicht erst rein, also waere cool wenn sich alle den MSN Messenger downloaden wuerden und ihre Addy hier rein kicken, thanx ;)
Meine Skyrazer_7@Hotmail.com |
|
|
@msm
|
|
|
|
msn
ja mirc isch no besser aber easy msm isch au ok
|
habe icq und msn - finde aber MSN besser.
Meine ist predator111@hotmail.com Wenn Generals draussen ist (irgendwann im Januar) gibts eh einige Aenderungen (neue Website, neue Rules etc.) und dann müssen alle MSN installiert haben und es kommt auf die Website. Also besser schon heute erledigen ;) |
|
ist kein Zwang, ist eine Empfehlung ;)
|
*hust* ! (und des kommt nicht vom rauchen) ;)
|
Zitat:
weshalb wollenalle msn? |
Weil ich Microsoft-Aktien habe und ich der Boss von SWIZZ bin - irgendwie muss ich ja auch mal den Chef raushängen lassen und etwas entscheiden :santa:
Aber die "Empfehlung" tritt erst ab 1.01.2003 in Kraft. Und bis dahin kann es wohl jeder mal installieren und etwas testen ;) Hug, Chef hat gesprochen :D |
Trillian. Ein Tool das ICQ, MSN, AIM, IRC und Yahoo vereint :D
Für alle Chat-geilen Freaks ist das genau das richtige! Probiert's aus! http://www.ceruleanstudios.com/trillian/index.html |
Trillian ist gut, hat aber ne kleine Macke und die ist heavy...kannst keine Files verschicken, sonst top (oder haben die den bug gelöst?!)
|
Eieiei man das ging lang bis ich alle adressen habe.
Meine ist zerohope1@msn.com |
Hab sie auch alle drin...hier meine: nicmaeder@hotmail.com
|
|
..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |