![]() |
der hin-Gucker--> Ausgabe 4 ist da!!!
So die Nummer vier ist online.... Viel Spass allen Lesern....
hin-gucker--> Ausgabe 4<--- Wie immer Kommentare sind erwünscht |
danke für die info:) weiter so:D
|
also der hingucker war mal wieder recht interesant am besten haben mir mal wieder die berichte zu den spielen gefallen am besten wie immer fand ich sammy sein bericht vom spiel ist obwohl die anderen auch super waren aber bei sammy bericht war es so als wenn ein film vor mir abliev echt genial
|
Joo, feine Sache, :thx: to Sammy ;)
Nur: Solltest du dir nicht mal einen festen Platz für die Hinweise suchen? Mal im Off, mal in Community und mal in Battle Clans? |
vieleicht ist der gute sammy ja auch nur im streß und findet das forum nicht immer wo er den ersten schon rein hat :D
|
Schaut wie immer klasse aus :thx:
Auch wenn das spiel von DKS fehlt, is aber ja nich deine "Schuld";) mfg andy |
über das spiel gibt es ja auch nichts zu berichten
ausser dks metzelt einfach alles nieder :grrr: |
ist vielleicht besser so, dass das spiel nicht erwähnt wird :shy:
|
Zitat:
@sammy super sache ::thx: |
hm
was soll ich sagen jedefalls gut so nur weiter so
|
@ben, habe gesehen das Mafi Ihn nachgreicht hat. Aber dafür werde ich den hin-gucker nicht neu amchen.
Vieleicht kommt der Bericht in die nächste Ausgabe;) |
Gut Gut wird ja immer besser ;)
Wegen der C&C Liga könn wir ja demnächst oder auch erst auf der Lan besprechen, wie du Zeit hast ;) Wie wärs auf der Hauptseite oder auf der letzten mit einer zusammenfassung aller Ausgaben d.h. links zu den alten oder sowas in der art ? |
jo gut gemacht
machste vielleicht zum jedem 10 spieltag nochmal ne zusammenfassung der bisherigen spieltage, is schliesslich imme interressant aber noch was zu dem spiel von mir gegen zsongohan andone sagte er hätte aus versehen kisten an gehabt, was aber nicht stimmt vielleicht ist es ja einigen aufgefallen, das wenn man die beiden schwarzen gebäude mit der satschüssel auf dem dach einimmt mit einem soldaten das dann ne kiste rauskommt, in dem einen is heilung, in dem andern karte aufdecken. gebracht hats mir leider nix da ich quasi ohne vorbereitung und strategie reingegangen bin, war halt niemand anderes da zum spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |