CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   fehler! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21135)

Hirsch14 10-11-2002 23:32

fehler!

hi,

mir passiert oft wenn ich einen server connecte das dann "fehler beim chat server" steht und alle denken ich sei ein cheater,obwohl ich zu unendlich % nicht cheate und nie cheaten werde.
Ich find das voll fies das ein anderer den cheat aktiviert wenn ich reinkomm und alle denken ich cheate.

Ist euch auch schon mal sowas passiert??

Give5 10-11-2002 23:38

Bei mir war es zwar noch nie der Fall dass ich reinkam und diese Meldung stand, aber es passierte schon sonst sehr viel als andere reinkamen. Viele sagen wenn diese Meldung erscheint, ist ein Cheater hier. Stimmt das wirklich?

AgentLie 10-11-2002 23:46

ne, ist einfach nur ein ww-bug. wenn der 5. (oder wars der 6. ?) spiel ins spiel kommt erscheint halt "fehler beim chat server".

DerDude 11-11-2002 00:11

Es gibt viele Leute, teilweise von Codex-Clans, die wirklich meinen, da wären Cheats im Spiel.Ich kanns mir nciht vorstellen, wie kommen die da drauf?

CoBAiN 11-11-2002 00:20

die "fehler beim chatserver" - meldung hat nix aber auch garnix mit nem cheat/trainer zutun...

der WW server hat halt da nen kleinen bug, meist im 6er game

TMOA 11-11-2002 00:24

das kotzt einen aber auch echt voll an, kommst da gemütlich in ein spiel dann steht da "fehler beim chat server", die sagen cheater zu dir und kicken dich dann... einfach zum kotzen und was macht westwood (oder besser gesagt EA) gegen den bug? wie üblich nichts...

Hirsch14 11-11-2002 03:00

arr das is mir grad wieder passiert! Also ich geh niewieder als 5ter oder 6ter in nen server!

Shabbadee 11-11-2002 07:09

is doch immer so, irgend jemand sieht diesen chatfehler und denkt sich, Yuhuu ich bin ja so intelligent da muß man ja einfach wissen was das bedeutet, und schon liegt n gerücht in der luft.
Und da niemand weiß wodran es liegt (woher auch) glauben es alle und jetzt ist es in den meisten köpfen der zocker drin.
So schnell kann man gerüchte in die welt setzten.

kapsrasta 11-11-2002 13:59

Also den Chatfehler hatte ich bei mir auch schon einige Male. Aber dass man mich dann als Cheater bezeichnet und gekickt hat, ist mir noch nicht passiert.

Voitex 11-11-2002 16:04

mir isses gestern passiert.
haben zu mir auch Cheater gesagt.

Naja, wird wohl ein Bug von WW sein.

Trouble4ever 11-11-2002 16:45

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
das kotzt einen aber auch echt voll an, kommst da gemütlich in ein spiel dann steht da "fehler beim chat server", die sagen cheater zu dir und kicken dich dann... einfach zum kotzen und was macht westwood (oder besser gesagt EA) gegen den bug? wie üblich nichts...
das würd ja heißen dass es nie 6er games gibt :confused: ...ich denke mal das dass nich bei allen spielen ist sondern am host liegt ;)...

Give5 11-11-2002 16:48

Darf ich fragen warum dass am Host liegen soll?

SonMokuh 23-12-2002 10:46

Zitat:

Original geschrieben von DerDude
Es gibt viele Leute, teilweise von Codex-Clans, die wirklich meinen, da wären Cheats im Spiel.Ich kanns mir nciht vorstellen, wie kommen die da drauf?
harzen die gibts bei uns auch. is halt so a gerücht :blah:

kann aba garnicht stimmen, da wir auch manchmal bei claninternen spielen chat server error haben. wos aba klar ist das keiner cheatet

italyTanX 25-12-2002 19:28

Ist mir noch nie passiert das das da tsand wennnich rein kam!
Aber viele denken auch das da dann cheater kommt weil es einfach nen unnormaler fehler ist den sie net begreifen!

cebudom 25-12-2002 21:26

löl
dieser ww bug hat nix mit 6 spielern zutun
den kannste auch so machen
das hat mal ein mate früher immer gemacht wenn ich reingekommen bin *gg*
war ehct nervig

aber es stimmt schon
früher hat es geheißen dass dieser bug dann kommt wenn mapcheat an ist
hat leider auch oft gestimmt :( --> war echt fies diese erfahrung zu machen
ist aber so dass du nie weißt ist es mapcheat oder verarscht dich nur einer mit dem bug :confused:
naja ich kanns aber verstehen dass du gekickt wirst wenn so ein fehler macht
ich dulde soche spieler als host auch nicht, sei es schon deswegen weil diese meldugn voll nervt, von cheater ganz zu schweigen :mad:

ciao cebu

PS:es versteht sich dass es mein geheimniss bleibt wie man den bug einschaltet *ggg*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.