![]() |
kranke Hausaufgaben
Habt ihr sowas auch? Ich hab drei Stunden für Griechisch gesessen, weil ich kontraktionsregeln in Merksätze fassen sollte,
folglich kein Vokal zu viel sein durfte(kontrahieren: z.B. Epsilon und Omikron werden zu Omikron und Ypsilon bzw. E+O=U (dt.)). Das hört sich nach wohlgemerkt drei Stunden dann so an: Der Bär rät statt Obst Opa reichhaltig den sonig´n Honig! E + Ä= Ä A + O = O A+EI = AI E + OI = OI (lang) (lang) und noch ein anderer. Regt mich total auf diese HA. Erwischt es euch manchmal so scheiße mit Aufgaben?? |
:confused: ähm... muss man sowas verstehen....
Wir haben in Geschichte ne Menge Daten bekommen die wir für morgen (die arbeit) können müssen. Es beläuft sich auf mindestens 5 Seiten an Daten die wir alle können müssen:( |
Coool, du lernst Griechisch?
|
Das muss doch hammermäßig schwer sein! Ich hab' schon in Französisch meine Probleme.............
|
Zitat:
Ich persönlich würd lieber Griechisch anstatt Fra******* haben. |
Zitat:
|
i hab in franze keine probs aber grieschisch stell ich mir schon hochkompliziert vor
|
Zitat:
|
Zitat:
Ber die Formel blick ich nicht:confused: |
Französisch zu lernen war der größ´te Fehler meines Lebens:(
Mit Lateinisch wäre ich besser bedient, aber grieisch?:smup: |
Stormtrow, du lernst Altgriechisch? (Sieht nicht nach dem jetztigen Griechisch aus, falls es doch Neu-Girechisch ist ->lerne kein Griechisch [egal welches])
Und bitte: Lasst doch die Sprachen zu Frieden - auch wenn viele (in meiner Klasse & Freundeskreis) etwas gegen Französisch haben. Ich persönlich bin ziemlich gut in Franz (jedenfalls in meiner Stufe) Ich bin am Schwedisch lernen :p :D -> Jag be år kyckling gebruden |
ich finde die hausaufgaben ganz ok
und finde das stöbern in alten lateinischen texten spannend motivation ist die beste waffe gegen langweilige ha |
Das warn drei Stunden Arbeit, sowas ist krank und motiviert 100% nicht. Latein ist voll ok, recht einfach.
Es ist übrigens Alt-Griechisch!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |