![]() |
Domino Day
Hallo.
Also ich werde es mir anschauen. Aber nur nebenbei. Ich habe keine Lust die ganze Zeit zu schauen, wie die Steinchen da umfallen. Also ich schau nur nebenbei. Wie siehts mit euch aus? schaut ihr es euch an? |
ja klaro!
Aber nicht die ganze Zeit. |
Ich schau' mir die ganze Sendung an, so wie immer, wenn Domino Day kommt.:)
|
Klar werde ichs schauen, von Anfang bis Ende :smup:
|
Ich werde es auch gucken. Ich finds cool was die da machen :thx: aber ich werds nicht ganz gucken nur mal so nebenbei ;)
Gibt besseres wie z.B CnCforen :D |
Ich habe es schon so oft im Fernseher gesehen,
ich will es mir aber nicht mehr anschauen, dass wird nähmlich nach drei Jahren zum schnarchen! *schnarch* |
ja is immer das gleiche.... aber ich werd trotzdem mal reinschalten immerhin sind es 4 millionen steine die in 8 wochen aufgebaut wurden is ja ne reife leistung... hättet ihr die nerver diese steine so aufzubauen??? dann noch schön nach fabre... also ich net da würd ich ausrasten und ales umwerfen :D dann wärs dann domino schrott day :lol:
|
tja
ich bin ein fan davon hab auch selber um die 10000 steine zuhause und will mir das auf jedenfall anschauen ich finde das cool
|
Naja, ich habs zwar noch nie geschaut, klingt aber irgendwie spannend :)
Wenn ich jetzt endlich Wochenende habe *stöhn*, dann gehe ich leiber an den PC ;) (Meine Mutter ist vor dem Fernseher) |
mega spektakel .. zusehen wie 4 mio steine umkippen :rofl:
|
Zitat:
|
Aber das ewige Blablahblah bevors los geht :blah: :blah: :blah:
das nervt |
Zitat:
@ONeil Das ist doch bei allen Shows so (siehe "Wetten dass...?") :o: |
überlegts mal so .. das is doch BLÖDSINN ich stell mich doch net 4 monate hin und bau etwas mühsam auf ums dann umzuschmisen .. :crazy:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe mal das die das dieses jahr nicht schaffen :eg: |
Ob Dominosteine umfallen, oder in Hamburg ne Schaufel.. beides egal.
Es is so öde^^ |
jo...echt mal...besonders die kommentare sin vielleicht beschi**ssen...das eine feld is ned umgefallen und zwei minuten später schecken die das erst...:blah: ....
|
Zitat:
|
sorry, aber ich muss Trouble4ever ein :schild: geben!
Zitat:
Zum Thema: Ich finde es auch bemerkenswert, was die da auf die Beine gestellt haben. Hoffe auch, dass es ein neuer Rekord wird, weil die sich viel Mühe gemacht haben. |
Ich finde, dass das extrem gut aussieht und es ist wirklich erstaunlich, was die Leute da aufgebaut haben. Hab mir alles angesehen. :)
|
jetzt nur noch aufs ergebnis warten.
ich denke aber dass sie es geschafft haben. :cool: |
hat ja fast keine pannen gegeben... das wird sicher was. ;)
|
NEW RECORD ::: 3.847.295
|
Es sind Steine 3.842.295 gefallen und damit ein neuer WR....:yes:
Edit:Hät ich bloss IRC geclosen, dann wär ich erster gewesen;) |
Du hast dich aber verschrieben.
Sind 3.847.295 Steine ;) |
Perfekt! Aber das lief ja chon so gut, das es (fast) klar war............:thx:
|
sie haben es ja immer geschaft auch als die japerner mitgemacht immer wurde der rekord gebrochen finde es schon fast langweil
|
warum die nicht einfach einen roboter nehmen, der EIN großes feld aufstellt, dann kriegt ma VIEL mehr zusammen, und es dauert nicht unnötig lange ;)
|
Lol schon wieda Domino Day !!!
ich finde es Nerfig und doof RTL hat ja sonst nichts besseres zu sende die Geld **** popos 10 Millioen einschalt Quoten hatte Domino day Letztens das sind 12%von Deutschland das ist doch unfassbar oder net das sich leute son Driet reinziehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |