![]() |
Warnung vor Spieler
Ich hab mit ihm bereits 3 mal gespielt.Seine Nicks sind "******" und "******".Ich kann euch nur raten,nicht mit ihm zu spielen,außer ihr wollt das gesamte Spiel lang beleidigt werden.
Bei Gelegenheit stell ich noch nen Screen hierher. Vor diesem Spieler kann ich nur warnen,er wurde bereits 2 mal verbannt (vielleicht auch schon öfters) weil er in der Lobby Spieler beleidigt hat. Er ist im "*****" Clan.Falls der Clan Leader das hier liest,sollte er ihn lieber rausschmeißen. Falls der Thread gegen irgendwelche Regeln verstößt bitte :lock: |
Re: Warnung vor Spieler
Zitat:
ohne Screen nix los :shy: |
Re: Re: Warnung vor Spieler
Zitat:
.@alexander ...aber is das wirklich so schlimm ??????????ich mein mitdem beschimpfen ....;) ...es gibt schlimmeres ..z.b. cheater washer u. wie man dieses pack noch nennen mag ..aber beschimpfungen sind doch net so schlimm ausser der user is eine vom bord das würde das bild in ein anderes licht führen .... craim der rät ...spiel nicht mit ihm ..dann brauchste es auch net höhren was er sagt ...;) |
seid wann kann man wieder vom bunker verbannt werden:confused: ...letztesmal konnte jeder sagen was er wollte.. ;)
|
dann war vielleicht helpbot mal wieder nicht da
jaja ww und ihre server ;) :mad: :mad: :mad: |
Zitat:
Und für nen Screen hab ich leider keinen Webspace. |
Hallo, ich sag jetzt einfach mal daß der Spieler "Alexander" Leute beleidigt und in der Lobby nur Mist brabbelt.*
So, und jetzt? Viele Leute würden es glauben und du hättest plötzlich einen ganz beschissenen Ruf. Vollkommen egal ob deine Anschuldigungen OK sind oder nicht: Ohne Screen geht hier nix! -> :lock: *Stimmt natürlich nicht, soll nur verdeutlichen warum Beweise nötig sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |