![]() |
Schulbücher Online?
ich kann mein englisch buch nicht mehr finden, weiß einer, ob vielleicht die bücher irgendwo im internet zum anschauen sind? damit ich wenigstens hausaufgaben machen kann...
|
schau mal unter www.bol.de oder www.amazon.de
|
ich wills ja nicht kaufen, ich wills nur im internet anschauen, damit ich die aufgaben machen kann, so quasi, das internet als buch.
|
axo.
sowas gibts meines erachtens ned. aber sag mir welches buch und welche seite und ich kann die dir vielleicht einscannen... ;) |
Buch ist von Cornelsen
Name: English G A6 Ausgabe für Gymnasien (oder sowas ähnliches steht noch drauf) |
Nee, sorry.
Ich habe Englisch G 2000 Tut mir Leid :( |
Zitat:
2000 :confused: auf was für eine schule gehst du denn? |
Zitat:
[Edit: Ich hab grad gemerkt, dass du den Verlag [Cornelsen]schon genannt hast. Als ichd en thread schrieb, war die Antwort noch nicht da[/edit] |
Zitat:
Zitat:
|
Naja, eigentlich ja...
Hier (Achtung langer Link) gibts Tipps zu Englisch Dein Buch kann man da bestellen. |
Ich gehe aufs Gymnasium 9. Klasse ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
hast du keine freunde inner klasse?
|
Zitat:
|
Ich bin auch in der 10. Gymi und Hab das gleiche buch( augabe f. BAyern) . Nur der Scanner gt grad net. Wo seit ihr denn im Buch?
|
gerade mit martin luther fertig, gerade sind wir auf seite 22 (Mittelklasse Neger).
|
Ich hab English G B6, Knapp verfehlt, sorry :( Sonst hätte ich gescannt...
|
Zitat:
PS. hast du's jetzt gefunden? |
nein habs nicht gefunden :(, jetzt kopier ich eben immer die aktuelle seite von einem freund :rolleyes:
|
Gut dann hast du ja jetzt eine Lösung gefunden und damit :lock:
Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |