![]() |
problem!
also... ich bin süchtig nach c&c...
aber ich komm nich mehr ins obby..! internetverbindung steht ... aber wenn ich auf lobby klicke steht : es konnte keine internetverbindung zu westwood online hergestellt werden! was soll ich tun?? helft mir bitte schnellll! merci gurkae |
das is allgemeines problem keiner kommt rein weil die server dicht sind also keines sorge geht vorrüber
kannst nur abwarten :) |
geht das noch lange??
|
hi
du musst deine anfragen nicht 3 mal stellen in verschiedenen Threads.
Gestern 21.25 und heute 15.25 und 15.29 wobei die posts um ca. halb 4 beide 100% identisch sind. Einmal reicht. Hier deine Antwort: Du musst nicht neu installieren. Westwood kümmert sich darum die brauchen immer etwas länger. Estimated time ca. 5 Stunden bei Serverspezifischen Problemen. Meine Empfehlung: Abwarten Warcraft 3 spielen. Oder offline gegen 7 Brutale comps mit Superwaffen spielen. Oder diesen Thread ansehen das letzte ist am coolsten.--> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18615 Wir warten alle sehr gespannt auf die Fehlerbehebung. Gruß Sepuku |
ein fünklein hoffnung
vieleicht tut ww jetzt was gegen cheater vieleicht bringen sie einen anti cheat patch raus he jeder der nicht dran glaubt wunder geschehen immer wieder hoffen darf man ja :p :p
|
Re: ein fünklein hoffnung
Zitat:
craim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |