![]() |
planet-generals team
Hi unser Team sucht fähige Leute die bei www.planet-generals.de mitarbeiten wollen,
es weren besonders grafiker und webdesigner gesucht ! Wenn du interesse hast mel dich bei : ICQ : 167428296 Email: webmaster@planet-generals.de :D :D :D :D :D |
ich würde gerne mithelfen nur diesen und nächsten monat hab ich mit meinem board und der liga organisation zu tun, im januar hätte ich vielleicht zeit!!!
PS:bin webmaster |
Naja macht mal was die Zeit läuft dann ist Generals schon da :eg:
Bin gespannt was draus wird... Oder bleibt das nur ein Forum? P.S. ich bin ausgebucht kann nicht mithelfen. |
|
Ich würde keinem Cheater bei einer Internetseite helfen, Mr. Bailey, alias basilwar, alias yuriswill, alias earthmanO, etc. !
Siehe auch hier |
Stimmt, hast recht.
Habe eh keine Kenntnisse von Webdesign etc. |
na... ob sie die Lizenz für das Board gekauft haben? :rolleyes:
[edit] Zitat:
|
und die Partnerseite war ich:D
|
"war" hört sich gut an :)
|
Zitat:
Bins natürlich immer noch ;) |
Liegt wohl ein kleines Mißverständnis vor.
gersi dachte sicherlich Du bist/warst die Partnerseite von "basilmaster", aber Du bist scheinbar die Partnerseite von demjenigen, der sich bei "basilmaster" auf der Seite darüber beschwert, daß er die Domain unberechtigterweise reserviert hätte. ;) |
wann geht die Page denn online?
Ich würde mich gerne mal mit dem Adnin der Seite auseinadersetzen ;) Kannste mit per PN mal deine ICQ Nummer schicken ? |
hä ich cheks nicht ist das jetzt der earthman der mal bei den rittern war ???:confused:
|
Nein, nur ein earthman faker. ;)
|
Die Site is ja immernoch nicht online. :(
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |