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Eine gigantische Atomexplosion, und ein noch so gigantisches Problem............
Hi!
Ich kam mal in versuchung eine gigantische Nuke zu basteln, doch wenn das Fahrzeud die Waffe dann einsetzt, erscheint immer die AR2-typische Fehlermeldung! Also hier könnt ihr mal die Waffen anschauen, ich vermute dass der Fehler beim Eintrag PercentAtMax. liegt, oder habe ich dass Limit an Radius am Sprengradius erreicht? Hier: Der Waffeneintrag: [GiantNukeTestWeapon] Projectile=InvisibleLow Damage=1500 Warhead=IONBOMB Anim=RING1 Range=1.5 Suicide=yes RadLevel=900 ROF=10 Warhead: [IONBOMB] CellSpread=20 PercentAtMax=.02 ;used to be .8 WallAbsoluteDestroyer=yes Wood=yes Verses=100%,100%,100%,200%,100%,100%,60%,100%,8%,100%,100% InfDeath=7; Sparky=no Tiberium=yes ;AnimList=NUKEBALL ; SJM: Activated from code now... see Bullet AI AnimList=NUKEANIM ; SJM: This is once again the warhead-related anim ;ShakeXlo=4 ;ShakeXhi=4 ;ShakeYlo=20 ;ShakeYhi=20 Sonst ist auch alles eingetragen worden! Theoretisch kann es doch auch am Projektil liegen, oder? Ich bedanke mich schon für jede Hilfe im vorraus! |
ich kann leider keinen Fehler entdecken
ausserdas evtl die Animation nicht mitmacht |
Ich hab was neues herrausgefunden!
Ich habe eine Waffe gemacht, in der CellSpread=10 eingetragen wurde. Es hat auch bis dahin alles wunderbar funktioniert, bis ich jetzt die Werte von CellSpread umgeschrieben habe! Als ich dann CellSpread=20 hatte, ist das Spiel auch abgestürzt! Entweder liegt es daran, dass die Engine Werte über CellSpread=10 nicht anzeigen kann, oder es liegt an folgenden Wert PercentAtMax=.02! HILFE HILFE HILFE! An was kann es liegen? |
dann leigt es eindeutig an dem Cellspread
versuch mal werte unter 20 und um den effekt noch künstlich hochzuschrauben kannst du auch der NUKE cluster zuweisen |
Kann man eigentlich den Radius
eines Cluster bestimmen? Besser gesagt, die Reichweite in der die Raketen auf der Map aufprallen? Und Cluster klingt auch sehr gut! Habe heute erst eine Ultrawaffe gemacht, indem derm Cluster-Wert fast die ganze gegnerische Basis zerstört hat, aber nur fast! Der Wert Tiberium= steht doch für die Todesanimation eines Infanteristen, wenn die Waffe einschlägt, in den falle radioaktivität. Was bedeutet eigentlich PrecentAtMax.? Kleine Frage zu ASF! Im letzten ASF Teil, gab es da neue Länder? Denn ich hatte mir mal ASF runtergeladen, aber weiß nicht ob es die neuste Version ist! |
überleg mal ;)
das heist ganz einfach wie Gross der schaden am ende der reichweite ist. nehmen wir an deine waffe richtet einen Schaden von 100 an und die reichweite des CS ist 10felder rund um den Einschlagsort und der schaden wurde bei Percentatmax auf 0.1 (10% 1=100%) so richtet deine waffe in den Feld 10 (egal welche richtung um den einschlagsort) nur noch einen schaden von 10 an im Feld 5 wären das dann also ein schaden von 50 |
Wenn ich jetzt PercentAtMax. 0.0 eintrage,
dann gibt es doch dann im 10 CellSpread Feld keine Schadensteuer, oder? Und wie mache ich es so, dass eine Unit nur auf Befehl schießt? P.S. Ich hab mir mal die neuste Version von ASF runtergeladen, die nur 2MB beträgt, der Inhalt jedoch 10MB! Wie hast du das gemacht @Prof-Falmer? |
Damit Eingheiten nur auf Befehl schießen:
CanPassiveAquire=no ; sucht die Enheit selbst Ziele CanRetaliate=no ; schießt Einheit zurück wenn sie getroffen wird |
kann man eigentlich
auch den aufschlag der raketen beim Cluster auch den Radius der Aufschlagsstellen b.z.w. die wo position die anderen Raketen einschlagen bestimmen? Z.B.: Erste Rakete fliegt genau in das angegebene Ziel, zweite Rakete schlägt 4 Kästchen höher ein, dritte 4 Kästchen tiefer ein, vierte 4 Kästchen nach rechts und die fünfte 4 Kästchen nach links vom Aufschlagsort der ersten Rakete, b.z.w. der Hauptrakete? Und was bedeutet der Wert Archer= und der Wert Arms= ??? |
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