![]() |
...::: Achtung # 60 :::...
Hm, ich weiss nicht wie es euch ging, aber zwei Wochen kommen mir wirklich zu lang vor :(
Ok, das werden wir austesten. Dieser ACHTUNG also mal inner halb einer Woche, Sprich - der Einsendeschluss ist der naechste Dienstag - 09:00 Uhr. Das, was ihr an mich schickt bleibt aber das gleiche. Irgendein Final Screen von einem CnC Spiel eurer Wahl, welches ihr online gezoggt habt - egal gg wen - und egal ob gewonnen oder verloren! Schickt euren Screenshot also in einer mail an MICH!!! Das subject MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles Ach ja, das wichtigste :D der Preiss: ich verlose diesmal ein Tiberian Sun SoundTrack. Dann spielt mal los!!! :D |
So, hab meinen abgeschickt. *Hoff, bet* :)
|
Dann mach ich auch wieder mit!;):D Email is weg
|
Achso, man soll trotzdem noch hier posten?
Dann :meld: oder was auch immer ich mich mal, die Mail ging gestern weg. |
:meld:
Mail ging gerade los ;) |
Voitekx ich glaube du bist zu spät, heute um 9:00 war einsendeschluss ;)
|
Das is Wurst :blah:
Dam0 hat sonst zu wenig Kandidaten :D :meld: auch noch losgeschickt, bitte, sag dass sie noch zählt :shy: |
Komm, lasst unsere Mail noch gelten.
Will auch mal was gewinnen... BITTE :( |
Nix, Spielregeln sind Spielregeln... Den Gewinner gibt es heute abend, weil die Fee Heinz nen freien Tag hat.
Abgesehen davon, wirklich wenig einsendungen hab ich nicht :D |
Zitat:
|
scheisse zu spät.
achja kann es sein das die cncforen mal offline waren ? |
hmm... nö hab nix gemerkt...
|
CnCForen sind auf einen anderen Server umgezogen. Aber naja.
Wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben :( |
Zitat:
|
... na der Server macht sachen... :D hoffentloch gefaellt es ihm dort besser :)
Ich muss es heute kurz machen, weil ich zum umfallen muede bin... und meine Freundin das Gewinnerlos auch fast schon im Schlaf gezogen hat begebe ich mich heute mal frueher ins Bettchen... argh, benug gefaselt... Also, der Soundtrack geht an redsimon fuer seinen eingesandten RENEGADE Screen! Herzlichen Glueckwunsch!!! So, naechsten Freitag geht es weiter! Diesmal hat es ja prima mit dem einpacken geklappt! Bin gespannt wieviele diesmal teilnehmen, wenn es mal wieder etwas besonderes gibt! :D |
:meld: ach nein brauch ich ja nicht mehr oder? *g*
Egal der Screen ist weg ;) |
Kein Problem :D Du bist nicht der einzige, habe schon drei weitere erhalten :D Die kommen einfach naechste Woche rein :D
|
Glückwunsch an redsimon!
Kommt meiner auch in die ;ostrommel? Weil ich hab den ja zu spät abgeschickt :( |
Danke, danke :)
Man gewinnt immer wieder gerne :D Meine Mail mit Adresse ist raus. |
Warum dieses mal nur bis Dienstag?
Da will man sich mal Zeit lassen und dann das... |
:meld:
|
:rofl: der war gut @Blackshark. Der Gewinner steht schon lange fest und melden muss man sich meines Wissens auch nimmer ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |